Frage von mtngi, 63

Aushilfe im Lager in berlin?

Hallo suche zurzeit einen job in berlin als lagerarbeiter z.b. bei zara, h&m,... oder so. Finde aber bei google nichts, kann mir jemand weiterhelfen, wo ich nachschauen kann?

Antwort
von andie61, 45
Kommentar von mtngi ,

Weißt du wie der fachbegriff dafür ist? Also bei zara oder h&m z.b. kann man auf den internetseiten nach jobs bei denen suchen, aber was wähle ich bei unternehmensbereich/arbeitsbereich?

Kommentar von andie61 ,

Lagerarbeite /Textil solltest Du einmal versuchen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 45

Bei Zara, H&M, New Yorker etc. gibt es keine direkten Lagerarbeiter. Jeder ist im Verkauf & Verkaufsraum tätig. Oftmals wird bestimmt, wer morgens die Ware entgegen nimmt, auspackt etc., aber auch dort machet jeder mit. 

Du bist schlichtweg ein/e normaler Verkäufer/in bzw. Aushilfe. 

Kommentar von mtngi ,

Ich weiß aber noch, dass eine freundin mal bei zara im lager gearbeitet hat. Hab leider kein kontakt mehr zu ihr, deshalb weiß ich nicht wo ich suchen soll.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Wie gesagt, sowas gibt es nicht. Ich komme selbst aus der Branche, ich weiß wovon ich rede. 

Antwort
von XLeseratteX, 36

JOBBÖRSE

Da gibt es ne Menge Stellenangebote.

Kommentar von mtngi ,

Weißt du wie der fachbegriff dafür ist? Also bei zara oder h&m z.b. kann man auf den internetseiten nach jobs bei denen suchen, aber was wähle ich bei unternehmensbereich/arbeitsbereich?

Kommentar von XLeseratteX ,

Versuchs mal mit Logistik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community