Frage von Dilan55dsa, 77

aushilfe im c&A wie kann ich die bewerbung verbessern?

Ich bin 18 Jahre alt und zurzeit bin auf der suche nach einem Aushilfsjob damit ich meinem Studium bezahlen kann. Mir würde das Arbeiten in Ihrer Filiale sehr große Freude bereiten, da ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen bin und über ein gutes Einfühlungsvermögen verfüge. Ich bin modebewusst und aufgeschlossen und auch in Stresssituationen bleibe ich ruhig und souverän. Zudem bin ich engagiert und hilfsbereit. Des weiterem gehören zu meinen persönlichen Stärken Zuverlässigkeit, Integration in ein Team. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und ich stehe Ihnen zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von iceman100, 37

Du kannst vielleicht noch etwas am Aufbau deines Anschreibens tun. Eben nicht so als Block. Zieh dir diese Infos mal rein, dann hast du bestimmt gleich ein besseres Bild davon http://www.bewerbungsservice.berlin/bewerbungstipps/bewerbungsschreiben

Was und wie du es geschrieben hast, gefällt mir allerdings sehr gut. Du hast es sehr schön formuliert.

Antwort
von peTriiiii, 49

Ich kümmere mich mal um Rechtschreibfehler und Wortwiederholungen:

"Ich bin 18 Jahre alt und zurzeit auf der Suche nach einem Aushilfsjob, um mein Studium zu finanzieren.(...) und über gutes Einfühlungsvermögen verfüge.(...) und aufgeschlossen. Auch in Stresssituationen bleibe (...)Des Weiteren gehören zu meinen (persönlichen) Stärken Zuverlässigkeit sowie die Fähigkeit, mich in ein Team zu integrieren."

Vielleicht noch nicht perfekt, aber immerhin schon einmal besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten