Frage von hazelhope, 23

Aushilfe für Schüler in der Oberstufe?

Hallo :) Ich gehe in die Oberstufe und habe daher wenig Zeit für einen Nachmittags-Job. Dennoch brauche ich Geld, da ich mir auch gerne mal etwas leisten möchte und meine Eltern das leider nicht immer finanziell können! Da mir die Zeitung zu wenig zum Austragen bezahlt (und mich auch noch dreist angelogen hat, dass sie mir den Mindestlohn nicht zahlen dürften, was völliger Schwachsinn ist) habe ich diesen Job abgelehnt. Auch im Supermarkt möchte ich nur ungern arbeiten, da mir das sehr peinlich ist vor den Leuten, die ich kenne und die dort einkaufen gehen, da alle ziemlich viel Geld haben.

Jetzt meine Frage: Ist es möglich bei vernünftiger Bezahlung in einem Lager am Wochenende zu arbeiten ?

Antwort
von sonnymurmel, 16

da mir das sehr peinlich ist vor den Leuten, die ich kenne und die dort einkaufen gehen, da alle ziemlich viel Geld haben.

Ok....ich würde dir dennoch empfehlen dass du dich dort bewirbst, denn dort findest du am ehesten einen Aushilfsjob

u n d

es wird dein Selbstbewusstsein stärken, denn das muss dir gar nicht peinlich sein- ganz im Gegenteil.... das wäre eine coole Sache, denn es zeigt dass du erwachsen wirst.

Lg

P.S. "Lagerarbeiten am Wochenende".....da musst du sehen ob es so etwas bei dir in der Nähe gibt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community