hey ich mache ein Jahrespraktikum beim Arzt Allgemeinmedizin von der schule aus halt. Jetzt haben die mir ein Ausbildungsplatz angebote, aber ich will erst mein Realschulabschluss und Abi machen doch ich hätte interesse daran da einen Aushilfsjob zu machen um mir neben der Schule Geld zu verdienen. Ich wollte fragen wenn ich 6 std. die Woche arbeite also 24 Std. im Monat wie viel würde ich ungefähr im Durchschnitt verdienen??? und wie bezahlen die wird das Geld überwiesen oder zahlen die mir das Bar ...wenn die das überweisen wird meiner Mutter dann Geld abgezogen??? danke im vorraus für die Antwort sehr wichtig :-)) lieebe Grüßee answer1234:-))
Antworten (1)
-
1Antwort von
manilvamanilva
wenn du die ausbildung antrittst,kannst du nicht mehr regulär in die schule gehen. die ausbildung ist ein fulltimejob,du bist in der prxis und hast tage an denen du schule hast. mach bitte nach der realschule dein abi. dann kannst du immernoch diesen beruf erlernen.
Diese Frage
nein die Ausbildung habe ich abgelehnt ich wollte da einen Aushilfsjob machen 3 tage die Woche nach der Schule also 6 std. die Woche das meinte ich :-))