Frage von Upsidasi, 458

Aushilfe bei TEDI - Gehaltsvorstellung?

Hey Leute, ich bin gerade im TEDI Portal um mich online zu bewerben und zwar als Aushilfe bzw. Mitarbeiter auf geringfügiger Beschäftigungsbasis. Im Formular steht „Gehaltsvorstellung (brutto) und darunter (EURO/Jahr)“. Bedeutet das, dass ich so ungefähr einschätzen soll, wieviel ich Brutto pro Jahr bekommen könnte? Ich weiß, dass man als Aushilfe bis zu 400€ Netto pro Monat bekommt aber ich weiß nicht so genau, was das bedeutet und wie ich das jetzt ausfüllen soll, ich möchte jetzt auch nichts falsch machen. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von ITsUnacceptable, 394

Genau das heißt es. Ich hab damals auch dahin geschrieben. Ich hab mir einfach 400€*12 genommen und den Betrag dahin geschrieben. Bin damals auch da angenommen worden. Du wirst dort max 47h im.Monat Arbeiten. Es gibt aber auch Ausnahmen zb wenn inventur ist, dann bekommst du paar mehr Stunden (:

Antwort
von IngoGnido, 340

Wenn du Psychostress ohne Ende haben willst und permanent unter Druck gesetzt werden möchtest, dann kannste dich gerne dort bewerben. Ich würde dir davon abraten - mich hat der Job mittlerweile psychisch komplett ausgeknockt und ich weiß nicht mehr, ob ich wieder dort arbeiten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community