Frage von PuffPeng, 49

Aushilfe bei Netto nach Bedarf eingeteilt?

Hey,

ich wollte fragen, ob man als Aushilfskraft bei Netto Markendiscount (geringfügige Basis) nur nach Bedarf in den Arbeitsplan eingetragen sowie nach den geleisteten Stunden bezahlt wird? Im Vertrag steht nur der Stundenlohn, keine wöchentliche Arbeitszeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 35

Diese Frage wirst du ausführlich beantwortet bekommen, wenn du in der Personalabteilung bei Netto nachfragst.

Ja, es wird wohl nach den geleisteten Stunden bezahlt werden. Pauschal jeden Monat 450€ ohne die erforderlichen Stunden , glaube ich wird es nicht geben.


Antwort
von peterobm, 46

Aushilfe, sagt doch der Name. du brauchst nur Arbeiten wenn not am Mann/Frau ist, und auch nur die Stunden werden bezahlt. 

Kommentar von PuffPeng ,

Danke für die schnelle Antwort! Bei meinem letzten Aushilfsjob hatte ich eine geregelte Wochenarbeitszeit,deswegen war ich mir etwas unsicher. ^^°

Kommentar von peterobm ,

ein Aushilfsjob kann auch befristet sein