Frage von Blenard8, 87

Aushilfe bei einer Tankstelle Bewerbungsvorlagen?

Hat jmd. eine Seite wo es Bewerbungsunterlagen gibt für eine Aushilfe als Tankstellen Mitarbeiter ? Bin momentan noch Schüler

Antwort
von rotreginak02, 78

es ist ziemlich egal, ob man sich für eine Ausbildung oder einen Nebenjob bewirbt, ein Bewerbungsanschreiben ist immer gleich aufgebaut und daraus sollte klar hervorgehen, warum du der Richtige bist.

Schreiben musst du das schon selber..... kannst das fertige ja später hier einstellen, dann hilft man dir sicher mit Verbesserungsvorschlägen. Ist übrigens auch eine gute Übung für später, wenn du dich auf eine Ausbildung etc. bewirbst.

Wenn du Anregungen dazu brauchst, hier:

www.karrierebibel.de

Viel Erfolg! 

Antwort
von Shae69, 71

Geh' zu besagter Tankstelle, stell dich vor und frag' nach, wie du dich für den Job bewerben kannst.

Kommentar von Blenard8 ,

Ich habe in der Zeitung gelesen das ich eine Bewerbung schreiben soll und die dann per Email verschicken muss

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 53

Hat jmd. eine Seite wo es Bewerbungsunterlagen gibt für eine Aushilfe als Tankstellen Mitarbeiter ? Bin momentan noch Schüler

Die Erstellung von Bewerbungsunterlagen brauchst du noch dein gesamtes Leben. Also lerne es doch gleich richtig und verlasse dich nicht auf vorgekaute Muster. Wenn du bisher noch nichts geeignetes gefunden hast, dann gibt es sowas wohl nicht. Also strenge deine Grips an und formuliere selbst etwas. So schwer ist das nun auch wieder nicht.

Überlege doch mal, worauf es als Tankstellenmitarbeiter ankommen wird? Gute Rechenkenntnisse, technisches Verständnis, Freundlichkeit usw. Darauf gehst du in deinem Anschreiben ein, und zeigst an Beispiele oder Leistungen aus deinem Leben, wie du die Anforderungen meistern wirst. Auf geht's!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community