1

Aushilfe bei Edeka ?!?

Frage von mausisarah mausisarah

Hallo, und zwar stecke ich im moment i-wie in einer Zwickmühle :( Ich habe ein Jobangebot bekommen als Aushilfe bei Edeka in Hessen :)

jetzt hab ich auch schon den Vertrag hier Zuhause der Stundenlohn würde: 6,38 Euro betragen also auf 400,- basis :) Jetzt meinten aber meine Verwanten das wäre unterbezahlt :(

Meint Ihr das auch oder ist der Stundenloh in Ordnung?

P.s. bin 17 Jahre alt :)

Lg mausisarah

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Kaskey Kaskey

Für dich ist es sogar zu viel

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Zur Zeit ist ein Stundenlohn von 6,38 Euro für eine ungelernte Person als Aushilfe vollkommen in Ordnung.Beachten solltest du und vor Allem deine Verwandten,dass der Betrag bei einem 400 Euro-Job brutto für netto,also ohne Abzüge,ausgezahlt wird.

• 0
    Antwort von mausisarah mausisarah

Ok danke nach einem besser bezahlten ausschau halten das müsste ich mir noch überlegen da ich ab August da gerne in die Lehre gehen würde :)

• 0
    Antwort von helmutgerke helmutgerke

dann sollen doch dir deine oberschlauen Verwandten einen besser bezahlten Job anbieten.

Klug daher reden können die alle.

Nehme den Job an und halte Ausschau nach einem besser bezahlten.

Merke dir; aus einem aktiven Job in einen anderen Job einzusteigen, wird dir eher gelingen als aus der Arbeitslosigkeit überhaupt einen Job zu finden.

• 0
    Antwort von oualidDesign oualidDesign

Für eine Aushilfe ist der Basis Preis korekkt! Außerdem kriegst du bei den anderen Läden wie Netto oder Penny usw.. genau so viel also für ein Aushilf Job ist der Preis wirklich ok.

• 0
    Antwort von dvdpalast81 dvdpalast81

hallo

der stundenlohn ist ok 6,38€ für ein 400,00€ job. arbeite selber bei edeka und bekomme als vollzeitkraft 11,49€. also ist dein lohn inortnung

• 0
    Antwort von inv200 inv200

Naja, ungelernt und als Schülerin.

Vor 15 Jahren gabs dafür 8-10 Mark ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.