Frage von LOOLLII1104, 38

Aushelfen im cafe mit 14 möglich?

Ist es möglich mit 14 in einem cafe auszuhelfen? Ich würde gerne mein Taschengeld aufbessern und verteile schon einmal in der Woche Zeitung aber das Geld reicht nicht... Lg

Antwort
von Nordseefan, 22

DAnn musst du halt weniger ausgeben.

Jedenfalls darfst du mit 14 noch nicht im Cafe arbeiten. Und auch sonst nirgends. Zeitungen austragen oder Babysitten ist das einzige was du darfst.

Kommentar von turnmami ,

Tztz, auch schon wieder eine Antwort, die von der Fragestellerin wohl nicht erwünscht ist ;))

Kommentar von Wonnepoppen ,

Zeitschriften u. Prospekte austragen darf man bereits ab 13.

Kommentar von Nordseefan ,

Und genau DAS habe ich ja auch geschrieben

Antwort
von turnmami, 29

Vielleicht einfach weniger ausgeben??

Kommentar von LOOLLII1104 ,

Solche antworten sind nicht erwünscht, ich spare für eine klasswnfahrt und brauche daher mehr Geld

Kommentar von turnmami ,

Auch solche Antworten kann man sich nicht aussuchen..

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Frag einfach mal nach, aber ich glaube, das geht erst ab 16?

Antwort
von mimi142001, 12

Mit 14 darfst du das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten