1

Aushang zum Babysitten: Wie findet ihr ihn?

Frage von Diddy13 Diddy13

Wie findet ihr das?: Libe Eltern, Mütter und Väter, mein Name ist ....... und ich bin 14 Jahre alt. Ich suche einen Job zum Babysitten in ..... . Haben sie manchmal keine Zeit auf ihre Kinder aufzuassen, müssen arbeiten oder haben etwas zu tun? Dann kann ich gerne zu ihnen kommen und auf ihr Kind oder Kinder aufpassen. Es ist egal, wie alt sie sind. Ich habe auch schon ein bisschen Erfahrung mit Babys gemacht und mit Kindern schon viel. Ich verlange auch nicht viel Geld. Haben Sie vielleicht Interesse? Ich bin erreichbar am Motag und Freitag ab 14:15Uhr
Dienstag erst ab 18:30 Uhr Mittwoch ab15:15 Uhr Donnerstag ab16:30 Samstag und Sonntag:zu jeder Zeit

unter folgender Nummer: ........

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PibisTochter PibisTochter

Habe mal alle Rechtschreibe- und Grammatikfehler korrigiert. Dazu habe ich es ein bisschen umformuliert. So ist es wahrscheinlich besser:

Liebe Eltern, Mütter und Väter,

Haben Sie manchmal keine Zeit für sich, da Sie auf ihre Kinder aufpassen müssen? Sie würden gerne wieder arbeiten gehen, bräuchten dazu aber einen Babysitter? Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihr Kind oder Ihre Kinder aufpassen. Ich bin Schülerin, 14 Jahre alt und habe auch schon Erfahrung im Umgang mit Kindern. Auch mit Babys habe ich bereits einige Erfahrungen gemacht. Ich möchte Ihnen und mir die Chance geben, mein Taschengeld etwas aufzubessern. Haben Sie vielleicht Interesse? Sie erreichen mich montags und freitags ab 14:15Uhr, dienstags erst ab 18:30 Uhr, mittwochs ab 15:15 Uhr und donnerstags ab 16:30. Am Wochenende bin ich zu jeder Zeit erreichbar.

Wenn Sie sich schon auf einen Kinder-freien Nachmittag oder Abend freuen, melden Sie sich bitte unter ......................

Bis bald!

Kommentar von Diddy13 Diddy13

Dankesehr! Das ist sehr gut!!! :)

• 2
    Antwort von CapNRW CapNRW

wenn du mit libe eltern anfängst wirst du keinen erfolg haben....

Was soll ich dann schreiben? Hallo, Guten Tag?

• 0
    Antwort von Malooou Malooou

Liebe Eltern, Mütter und Väter,

Haben Sie manchmal keine Zeit für sich, da Sie auf ihre Kinder aufpassen müssen? Sie würden gerne wieder arbeiten gehen, bräuchten dazu aber einen Babysitter? Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihr Kind oder Ihre Kinder aufpassen. Ich bin Schülerin, 14 Jahre alt und habe auch schon Erfahrung im Umgang mit Kindern. Auch mit Babys habe ich bereits einige Erfahrungen gemacht. Ich möchte Ihnen und mir die Chance geben, mein Taschengeld etwas aufzubessern. Haben Sie vielleicht Interesse? Sie erreichen mich montags und freitags ab 14:15Uhr, dienstags erst ab 18:30 Uhr, mittwochs ab 15:15 Uhr und donnerstags ab 16:30. Am Wochenende bin ich zu jeder Zeit erreichbar.

Wenn Sie sich schon auf einen Kinder-freien Nachmittag oder Abend freuen, melden Sie sich bitte unter ......................

Bis bald!

• 0

klingt gut!

• 0

klingt gut!

• 0
    Antwort von tinafritz1992 tinafritz1992

Das Eltern würde ich weg lassen - Mütter und Väter sind ja Eltern! Liebe schreibt man mit ie. Das erwähne ich nur, weil das eventuell einen schlechten Eindruck hinterlassen könnte, wenn die Rechtschreibung nicht in Ordnung ist. > "Dann kann ich gerne zu ihnen kommen und auf ihr Kind oder Kinder aufpassen. Es ist egal, wie alt sie sind." < Das würde ich etwas zusammen fassen "... ihre Kinder aufpassen - egal welchen Alters" Das mit dem Geld auch weg lassen. Das bespricht man dann später. Ich bin erreichbar . . . würde ich ein bisschen tabellarisch untereinander schreiben, dann ist es einprägsamer. Deine Nummer unten am Baltt zum Abreißen und mit nach Hause nehmen. Viel Erfolg!

Dankeschön für die hilfreiche Antwort :-)

• 0
    Antwort von crazyrat crazyrat

SORRY, aber Du dürftest es a) nicht ohne Einverständnis DEINER und der Eltern der Kinder.

Und ich würde einem Kind meine Kinder (hätte ich welche) anbieten. Und der Text ist schon übelst verfasst. Von mir nur eine Note 6. Und zu den Zeiten, an denen Du kannst, ist meistens auch jemand von den Eltern daheim.

Kommentar von crazydoggy crazydoggycrazydoggy

Mit 14 ist man kein Kind mehr. Man ist ein Teenager.

Kommentar von PibisTochter PibisTochterPibisTochter

Doch, mit 14 ist man noch ein Kind. Mit 19 ist man zwar auch Teenager, aber schon beinahe erwachsen. Da liegen Welten dazwischen.

Kommentar von tinafritz1992 tinafritz1992tinafritz1992

Aber mit 14 Babysitten finde ich schon OK!

Ja, tut mir echt Leid, dass ich in die Schule muss und nie Zeit hab. Und außerdem sind meine Eltern einverstanden und viele Eltern gehen am Abend aus.

Kommentar von tinafritz1992 tinafritz1992tinafritz1992

Klar braucht sie die Zustimmung der Eltern. Aber mit 14 kann man durchaus Babysitten. Und dass der Text jetzt keine poetisch Meisterleistung ist, finde ich auch nicht tragisch. Sie soll die Kinder ja nicht unterrichten. Meine Kinder hatten auch keinen Professor als Babysitter und haben trotzdem Abitur ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.