Frage von Jolina33, 17

Aushang Babysitten in Kita?

Hallo und zwar endet bald mein Jahrespraktikum im Kindergarten und ich würde gerne einen Zettel für Babysitten aushängen. Ich weiss leider nicht was ich genau schreiben soll. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von SveaFragt, 5

Es gibt da viele verschiedene Möglichkeiten.

Wenn die Eltern dich jetzt wirklich schon seit einem Jahr kennen kann das ganze auch persönlicher formuliert werden. :)

Wichtig ist, dass du die Sandard-Angaben mit reinbringst:

- Persönliche Angaben (Name, Alter, Kontaktdaten)

- Besondere Qualifikationen (in deinem Fall das Praktikum)

- Mögliche Betreuungszeiten

- Hobbys

- Eigene Motivation, Babysitter zu werden (z.B. warum möchte man babysitten, was mag man an der Betreuung von Kindern besonders)

- Foto (seriöses Bild, vielleicht auch beim Babysitten; kein Freizeitschnappschuss)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten