Frage von Anonyme0709, 13

Aushaken der Schulter?

Hey, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meiner Schüler. Ich hab das Gefühl das sie mir beim bewegen aushakt (Es ist die Rechte). Wenn ich meinen Arm bewege knackt es ziemlich laut und ich spüre wie ein Knochen rausspringt. Wenn ich ihn zur Seite Strecke knickt er einfach weg. Ich habe im hinteren Bereich schmerzen und auch wenn ich mich auf die rechte Seite lege, fängt es an zu schmerzen. War beim Orthopäden und er hat ein Ultraschall gemacht, aber konnte da keine Sehnenrisse oder sonstiges sehen. Nun soll ich zum MRT, aber den Termin hab ich erst in 3 Wochen und es ist echt schmerzhaft und anstrengend. Hat jemand von euch schonmal das gleiche gehabt ? Und meint ihr ich kann zum Arzt gehen und Inach Schmerzmittel bitten?

Antwort
von DungeonBreaker, 9

Ja kannst du.. Zur not hol dir rezeptfrei Ibuprofen 400 für 5 Euro in der Apotheke
Gibt auch notapotheken solltest es bis Montag nicht aushalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community