Aushändigung Befundberichte vom Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Frage kann dir nur der Arzt, bzw. sein Personal genau beantworten. Ruf doch mal an, dann weißt du mehr. 

Im PC-Zeitalter sollte ein Ausdruck der relevanten Daten innerhalb von Minuten erfolgen können.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie fleißig seine Arzthelferin ist. Rausgeben muss er die sofort. Aber meistens haben die Mädels für sowas keinen Bock und keine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sofort Anspruch auf Deine Befunde, kulanztechnisch würde ich 14 Tage Bearbeitungszeit einräumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal sofort,hat er doch in deine Akte in seiner Praxis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung