1

Ausgleichen?

Frage von Matzeias501 Matzeias501

Hallo, wenn ich in einem Hauptfach eine 5 habe(Gymnasium;8.Klasser; BW), was brauche ich um es auszugleichen???? Würde eine 3 in einem anderen Hauptfach reichen????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Matzeias501 Matzeias501

Hab kurz nachgelesen. Mit ner 2 in einem anderen "Kernfach" kann ich das ausgleichen.

Kommentar von Matzeias501 Matzeias501

da heißt wenn ich keine 2 in einem anderen hauptfach habe bleibe ich sitzen, oder??? latein ist doch ein hauptfach

• 0
    Antwort von akdmks akdmks

5+3=8 8/2=4

also brauchst du mindestens eine zwei um es auszugleichen und in dem anderen hauptfach mindestens eine 3.

5+2=7 7/2=3,5

• 0
    Antwort von MeyerLink MeyerLink

Ja wichtig ist nur das es ein Hauptfach ist mit dem du ausgleichen kannst auserdem muss dan durchnitt insgesammt immer mindestens befriedigend sein.

• 0
    Antwort von Magor Magor

ausgleichen???

bei mir is des so eine 6 oder zwei 5`en und du bleibst sitzten egal was du sonst hast

frag mal deine lehrer ob das bei eurer schule überhaupt geht mit dem "ausgleichen"

• 0
    Antwort von coolgirl3553 coolgirl3553

niemals, die 5 musst du ausbessrn

• 0
    Antwort von Cibola Cibola

du brauchst auf jeden fall eine 3 in einem anderen hauptfach

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Ja, normal schon, aber schau' besser noch mal in die Versetzungsordnung von BW. Gibt's im Netz.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.