1

Ausgiesser / Schnappsausgießer, die sich erst nach dem Entleeren der Flasche entfernen lassen

Frage von zoombscn zoombscn

Ich suche Ausgiesser / Schnappsausgießer, die sich erst nach dem Entleeren der Schnapsflasche entfernen lassen (im Zweifel auch mit einem kleinen Schlüssel oder einem anderen Sicherungssystem). Weiterhin sollte das Befüllen durch den Giesser unmöglich sein.

Wer hat einen Tipp, wie die Dinger heissen, oder besser, wo ich solche Teile kaufen kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von krixelpfimpf krixelpfimpf

Wenn dich deine Mitarbeiter bescheißen wollen dann bescheißen sie dich. Es gibt 1000 Möglichkeiten Es gibt Computergesteuerte Anlagen die genaue Mengen ausgeben und mit der Kasse verbunden sind. Am besten zu sehen auf jeder Gastro-Messe z.b. in Salzburg jetzt im Nov. aber viel zu teuer. Ausserdem glaube ich das das austauschen der Schnäpse nicht wirklich lukrativ ist für die Ma`s. Wenn so wenig überwacht wird das Sie das schaffen, gibts auch ganz andere Möglichkeiten nebenher viel mehr Geld zu verdienen.

• 0
    Antwort von rudower1969 rudower1969

Besorge dir doch einfach Schrumpfband das sich beim erhitzen zusammen zieht. Aber wenn du deinen MAs misstraust suche dir einfach andere. Sind ja nicht alles Betrüger, oder leidest du an Verfolgungswahn? Soll es ja auch geben.

• 0
    Antwort von macolli macolli

..auch noch von Vorteil ist,zusätzlich die Spirituosenflaschen mit einem Lackstift, Nagellack etc. zu markieren (Stellen die nur der Chef kennt) beim Leergut kann man dann den Zukauf von Fremdflaschen kontrollieren!

• 0
    Antwort von hogapr hogapr

Das einzige, was ich in der Richtung gefunden habe ist das: http://www.intergastro.de/produktgruppe/3889/Dosiergerät%20mit%20Zählwerk Wenn man das mit einer Banderole an der Flasche verblombt, müßte das eigentlich reichen. Sonst würde ich das Personal austauschen...

• 0
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Was ist denn der Zweck der Vorrichtung? Vielleicht gibt's ja einen anderen Weg, um den zu erreichen?

Kommentar von zoombscn zoombscnzoombscn

Der Zweck ist schnaps auszuschenken. Jedoch soll bspw. grundsätzlich verhindert werden, dass "pfiffige" MA, guten Schnaps gegen anderen austauschen ...

Eine Einschenkvorrichtung, die beispielsweise an der Wand hängt ist unzweckmässig, da die Flaschen in einer Kühltruhe lagern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.