Falls Käse oder Wurst; WAS für Sorten? Falls Marmelade, WAS für welche usw. :-)
Ausgiebiges Frühstück zu Hause am WE- Was gibts's bei Euch & mögt Ihr am liebsten essen?
Antworten (17)
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Pancake mit Ahornsirup, Rüheier, O-Saft, Obst und viiiiiel Kaffee für mich
-
2Antwort von
YuLy42YuLy42
Herzhaftes, also Mett, Schinken, Schnittkäse, Wurst jeder Art, je nach Laune.
-
-
1Antwort von
MeliisSchatzMeliisSchatz
wenn ich es schaffe vor 12 aufm bett zu kommen ... müsli mit milch oda kakao
-
1Antwort von
Danny1975Danny1975
Frische Semmeln und Croissants mit Honig Marmelade....Wurst (Schinken oder ähnliches) Hart´gekochtes Ei...und ne Menge Kaffee bzw. Kakao für die kleine. Mit Kerzen..Hammer
-
1Antwort von
user39user39
ein schönes waremes croissant mit NUTELLLAAAAA und heiße schokolade....*hnmmm
-
-
0Antwort von
Jule007Jule007
Frischgepressten Orangensaft, Kaffee oder Tee, frische Brötchen, Brezeln, Croissants, Müsli, Früchtequark, dazu Erdbeer-/Himbeer-/Kirschmarmelade, Nutella, Honig,..
-
0Antwort von
nofre84nofre84
dunkle biobrötchen aus dem ofen mit italienischer mortadella,emmentaler,ein paar scheiben tomate und gurke oben drauf und mind. 5 gewürzsorten,-eisbergsalatblätter vergessen-die auch,krönung-kaffee,mind.3 tassen manchmal gibts auch omlett auf griechische art zubereitet.LECKER!
-
0Antwort von
HirnClaudiaHirnClaudia
Ich bin kein Frühstücksmensch. 2 bis 3 Tassen Kaffee sind für mich absolut ausreichend.
-
0Antwort von
nobodylinenobodyline
Bei uns gibts immer Rührei mit Lachsbrötchen und danach nen Brötchen mit Marmelade als "Nachtisch"
-
0Antwort von
lollipopplollipopp
bei uns gibt es frische brötchen nutoka marmelade alles von aldi,ganz lecker und obendrauf noch ein frisches weiches ei,(vom huhn)
-
0Antwort von
thomas37thomas37
Brötchen,Ei,Kaffee,selbstgemacht Marmelade und Wurst,Käse
Kommentar von
thomas37thomas37 Gouda,Edamer,Salami,usw.
Genau!!!
Genauuu :-)