gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ausghöhlten Kürbis länger haltbar machen

gefragt von YsobelYsobel am 16.09.2009 um 20:17 Uhr

Wie jedes Jahr zu dieser Zeit höhle ich Kürbise aus, und schnitze irgendwelche Dinge rein. Es ist doch jedesmal viel arbeit, dafür das sie sich doch nicht solange halten. Kennt irgendjemand einen Trick, um sie haltbarer zu machen? Ich habe es mit Haarspray versucht, und das hat gar nichts gebracht. Für jeden Rat wäre ich sehr dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kürbis (147)
haltbar (92)