1

ausgezeichneter Erfolg mit 1,5?

Frage von cutie01 cutie01

Hallo!Ich besuche die 7. Klasse Gymnasium (also 1 Jahr vor der Matura) und habe mir ausgerechnet, dass mein Notendurchschnitt dieses Jahr 1,5 betragen wird. Habe ich damit noch einen ausgezeichneten Erfolg oder muss es unter 1,5 sein?

cutie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von achthundert achthundert

halte dich so ich geh selbst in die siebte klasse und schaffe kaum einen 3,0 durchschnitt damit wil ich sagen das nicht jeder so gut ist und wenn du einen 2,0 durchschnitt hast ist das auch gut

• 0
    Antwort von julchen1984 julchen1984

ich denke auf die noten in der 7. werden später nicht mehr geschaut, wichtig ist was beim abschluss drauf steht...respekt für den notendurchschnitt...davon konnten meine eltern bei mir nur träumen ;)

Kommentar von FreakyLia FreakyLiaFreakyLia

Ja, meine auch ^^

• 0
    Antwort von Knoerf Knoerf

Kommt drauf an wie die Noten sind. Hast du z.B. eine Vier dabei dann hast du nichtmal einen guten Erfolg auch wenns gesamt 1,5 ist. Aber wir sind eh nicht in Deutschland von daher ist es schei** egal welche Noten du hast, hauptsache du kommst durch. Und auf die 7. Klasse Gym schaut man später schon garnicht.

• 0
    Antwort von Triple14D Triple14D

Ist doch ausgezeichnet und solltest du Abitur machen, dann solltest du dir nicht so viel Gedanken machen, ob du erfolgreich bist oder nicht, so ab der 10. Klasse geht es los.

Dennoch, gute Leistung und halt dich so, lass nicht zu sehr nach.

• 0
    Antwort von albania98 albania98

tut mir leid ich weiß das nicht genau ,

aber eins kann ich dir sagen ,

mit einem durchschnitt von 1,5 sag ich nur respekt !

das schafft nicht jeder.

Kommentar von Knoerf KnoerfKnoerf

hust da gehört auch viel Glück dazu wie z.B. sympatischer Lehrer^^

• 0
    Antwort von Stoerakustik Stoerakustik

Mangelhafte Leistung siehste doch selber nicht so viel im Internet rumhuschen dafür mal was lernen!

Kommentar von julchen1984 julchen1984julchen1984

1,5 ist bei dir mangelhaft???

Kommentar von achthundert achthundertachthundert

er meint das ironisch

Kommentar von Stoerakustik StoerakustikStoerakustik

Mein Fehler hab mein "Ironie-Schild" heute zu hause vergessen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.