Frage von TruePexo, 27

Ausgewogener Kopfhörer für 30 Euro?

Meine alten sind leider kaputt gegangen deshalb müssen neue her. Da ich gerne sehr viel verschiedenes höre. Zum Beispiel Rammstein,Marilyn Manson, Eminem und auch gerne mal Michael Jackson (Rip :-( ) brauche ich ausgewogene Kopfhörer. Sprich kein übertriebener Bass oder Stechende höhen. Da mein Budget stark begrenzt ist und ich mich in der niedrigen Preisklasse nicht auskenne bräuchte ich hilfe.

LG Pexo

Antwort
von denizgezmis1661, 19

Leg 5 € drauf und kauf dir Apple Ear Pods. Sind einfach die stabilsten Kopfhörer. 

Kommentar von TruePexo ,

Genau wegen so etwas hasse ich diese Seite eigentlich.

Kommentar von denizgezmis1661 ,

Nur weil Ausländer bin.

Antwort
von hguzregtfc, 15

Ich benutze die Sennheiser OMX 185 und sehr zufrieden. Kostet auch nur 29,99€.

Kommentar von hguzregtfc ,

* und bin sehr zufrieden.

Kommentar von TruePexo ,

Ich hasse In ear.

Kommentar von hguzregtfc ,

Ja, dann kann ich dir nicht helfen.

Kommentar von leerron ,

Das formuliere die Frage doch besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community