Frage von AnonymePosaune, 53

Ausgewogene oder ungesunde Ernährung?

Hallo liebe Community, meine Frage ist, ob Ihr euch eher ausgewogen oder ungesund ernährt. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 28
ausgewogen

Ich bemühe mich um eine ausgewogene Ernährung, auch wenn ich ab und zu mal "sündige".

Warum willst du das wissen?

Kommentar von AnonymePosaune ,

Nur so😜

Antwort
von Pangaea, 7

Tja, da müsstest du dann bitte mal genau definieren, was du unter "ausgewogen" und "ungesund" verstehst. Da sind sich ja nicht einmal die Experten einig.

http://www.brandeins.de/archiv/2014/alternativen/ernaehrungsmythen-vegan-vegetar...

Antwort
von Fragee1456, 32
ungesund

Naja wenn ich ehrlich bin eher ungesund, esse aber normal Gemüse und Obst wie jeder Mensch.

Antwort
von Liquidchild, 31
ausgewogen

Man sollte es zumindest versuchen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten