Frage von lucy233, 25

Ausgewaschenen roten Ansatz bis Augenbrauen blond färben?

Hei Leute :) Ich kam auf die tolle Idee meine blonden haare am Ansatz braun zu färben. So bis ca zu den Augenbrauen. Da sah am anzufangen ganz ok aus. Jetzt ist es eine Woche her und wir allmählich rot. Dieses rot ist aber seeehr ausgewaschen. Ich möchte den Ansatz wieder blond haben. Habt ihr ne Idee wie ich das hingekomme? So nach dem Motto "es muss nicht unbedingt blond gefärbt werden." Aber ich will aber das helle rot rausbekommen. Würde ungern zum Friseur gehen

danke für die antworten schonmal im voraus. Liebe grüße luu

Antwort
von Bananamanya, 11

Wenn du jetzt blondierst, wird es eventuell ne komische Farbe annehmen.
Evtl da mal zum Friseur.

Ansonsten mit B4 colour versuchen die Pigmente rauszubekommen, anschließend sollten kaum Rotpigmente mehr drin sein. Wenn es noch bisschen rötlich ist, vielleicht mit ner Blondierwäsche rüber oder mit Vitamin C pulver gemischt mit Schuppenshampoo/silbershampoo versuchen die Pigmente rauszubekommen.

Viel Erfolg!:)

Antwort
von AndreSantos98, 20

Ich glaube, dass du es gar nicht mehr blond bekommst. Zumindest nicht so wie es vorher war, wenn dann müsstest du es übers Bleichen versuchen..LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten