1

Ausgewachsener Hund oder Welpe mit Katze uusammenbringen.

Frage von VerVask VerVask

Haben eine 2 jahr alte scheue katze. Es heißt man soll jede stunde kurz die katze auf nen kasten oder kratzbaum stellen, und den hund davorstellen und sorgen das dieser ruhig bleibt. Dabei beiden ein Leckerli geben. Bei Welpen sogut wie unmòglich, auch an der Leine.

Jetz frage ich mich ob es nicht gescheiter ist einen dressierten hund zu besorgen, der auf sitz, platz und alles hört.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Glatteis Glatteis

Paß mal lieber auf Deine Katze auf. Sie entscheidet das. Du kannst nur für schön Wetter sorgen. Aber wenn sie es nicht will, dann ist das doch auch ok?

• 1
    Antwort von Bananajoee Bananajoee

am besten eine 2. katze holen hunde sind primitiv

• 0
    Antwort von VerVask VerVask

wer lesen kann hat schweren vorteil. ich weiß schon wie man hund und katze zusammenbringen SOLLTE (wiederhole den ersten satz) aber ein welpe lässt sich nicht gut kontrollieren. aber ein ausgewachsener hund muss für die katze schlimmer sein als ein kleiner welpe?

was is also gscheider? ein dressierter braver ausgewachsener hund oder doch ein welpe da kleinwüchsig?

• 0
    Antwort von 5gumMan 5gumMan

Also willst du wissen wie man eine Katze und einen Hund zusammen bringt? Also das sie sich gut verstehen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.