Frage von Werbeantwortet, 57

Ausgewachsene Größe?

Ich, 13 Jahre altes Mädchen, 160cm würde gerne wissen, wie groß ich ungefähr werde. Meine Mutter ist 1,68 und mein Vater 1,62. Meinen Vater habe ich fast erreicht.. Aber irgendwie bin ich dich trotz der kleinen Familie für diese Verhältnisse "groß" oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kokosnuss2002, 32

Deine Eltern sind ziemlich klein, aber auch fals du jetzt nicht mehr größer werden solltest ist das nicht schlimm.

Die Größe kann auch vom Rest vererbt werden also Großmutter usw.

Antwort
von Restriction, 44

Manche sind früher ausgewachsen, manche später. Es kann sein, dass du noch wächst. Aber das ist kein Einzelfall, dass die Kinder höher wachsen als die Eltern.

Antwort
von SamsungApple3, 42

Klar, ist es ziemlich warscheinlich, dass man bei der Körpergröße deiner Eltern nicht viel größer wirst.. Aber nicht die Hoffnung verlieren! Man wächst schließlich bis über 20!^^

Kommentar von Werbeantwortet ,

Oh ja:D Aber ich würde echt gerne die Größe meiner Mutter erreichen:D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Wachstum, 10

Hallo! Vielleicht orientierst Du Dich an der Mutter - könnt auch etwas mehr werden. Und Du bist gut dabei, Statistik : 

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Alles Gute.

Kommentar von Werbeantwortet ,

Danke für die ausführliche Antwort! Danke gleichfalls!:)

Antwort
von girlspartys, 28

Ich bin genau so groß wie du. Meine Mutter ist 162 und mein Vater 166 also ich denke du bist ,,normal" :D :)

Kommentar von Werbeantwortet ,

was ein Zufall:D Cool🙈

Kommentar von Werbeantwortet ,

Noch ein krasser Zufall😂😂 hab am selben Datum wie du Geburtstag🙈

Kommentar von girlspartys ,

haha :D

Antwort
von FreeStoner, 20

das ist immer unterschiedlich, ich bin 15 jähriger junge und 1.96 groß

meine mutter ist 1.62 und mein Vater war 1.72

Kommentar von Werbeantwortet ,

"war" 1.72?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten