Hallo,
ich bin 13 und ausgewachsen. Das ist mir ärztlich bestätigt worden. Bei mir wurde das 1 jahr beobachtet und mir wurde vom arzt vor ein paar monaten gesagt von der größe her bin ich fertig. Bin 1,80 und wiege 70kg. Aber ich habe nur 75A. Die anderen aus meiner klasse haben sicher um die 80B/C!!! Und sind schlank . Was ist mit mir los? Wachsen meine brüste noch? Ich mag das so klein gar nicht :((
Ausgewachsen - Wachsen meine Brüste noch?
Antworten (15)
-
2Antwort von
Barbiedoll das hab ich ja noch nie gehört das man mit 13 ausgewachsen sein soll^^ ...deine brüste wachsen normallerweise bis du 18 jahre bist.
-
1Antwort von
seinS291109 hey.. eiso ich bin 15.
und bin auch schon ausgewachsen..
ich nehme die pille jetzt.. und muss dir sagen. das sie von 80A auf ein B körpchen gewachsen sind.aber ich klaube das deine auf jeden fall noch wachsen.. ich mein du bist ja erst 13 auf jeden fall wenn du mal die pille nimst wachsen sie zur 85% !!
Ich hoffe ich könte dir ein bisaal helfen (:
liebe grüße.
Kommentar von
seinS291109 ja ich nehme sie auch wegen der verhütung.. keine angst. xD
Kommentar von
haarband mhh also ich nehme die pille schon seid 4 jahren und meine brüste sind ncith gewachsen
-
1Antwort von
michi75michi75
Ja Garantiert, jedoch wie Gross die dinger werden kann ich nicht sagen, schau mal bei deinen Blutsverwanten, wenn die gross sind kommts eventuell ändlich. Deine Körpergrösse ist vieleicht ausgewachsen, alles andere verändert sich noch oft, keine sorgen! Wenn du Schwanger wirst bekommst du grosse dinger aber lass dir dazu noch etwas zeit, ja!!
-
-
1Antwort von
pinkshadypinkshady
mit 13 bist du ganz sicher noch nicht ausgewachsen!!!! vielleicht von der LÄNGE, die dein Körper hat, jedoch keinesfalls von den Proportionen, ganz zu schweigen von deinen Brüsten!! Keine Sorge, da kommt noch was, du bist ja noch fast ein Kind - körperlich ;-)
-
1Antwort von
JoghurtbecherJoghurtbecher
nur weil deine knochen ausgewachsen sind heisst dass nicht dass deine pubertät abgeschlossen ist.. warte halt ab.. entweder es tut sich noch was oder nicht, spätestens wenn du die pille nimmst wachsen sie vielleicht nochmal.. und ansonsten musst es halt so hinnehmen.. der körper is kein baukasten an dem man austauschen kann was einem nicht gefällt..
-
1Antwort von
Polo86Polo86
es ist sehr ungewöhnlich, daß du schon ausgewachsen sein sollst, da der menschliche Körper bis 27 wächst. Mach Dir keine Sorgen wegen Deiner kleinen Brust. Auch wenn Du meinst, Du wärst benachteiligt, stimmt dies nicht. Es gibt auch Jungs, die nicht nur Mädchen nach den Möpsen beurteilen und ich schwör Dir, diese Jungs sind die Besseren !
Kommentar von
flb89flb89 das stimmt. Ich z.B. mag dicke Möpse überhaupt nicht :-)
Kommentar von
mel77lemel77le aber frauen wachsen nicht so lange ich glaube sogar nur bis 16 Jahre männer auch nur bis 21 Jahre !
Kommentar von
michi75michi75 Gut ich schon, dann bleiben mir zwei mehr!!! ;-)
-
1Antwort von
Thunder82Thunder82
kann sein das sie noch wachsen, bist ja noch voll in der Pupertät, da kann noch einiges passieren. solltest vielleicht ab und zu mal n paar fette sachen essen, denn wie jeder weiß besteht die Brust überwiegend aus fett, das ist alerdings keine garantie dafür, dass du dadurch gleich n B oder C körbchen kriegst
-
-
1Antwort von
ReyJeffPunkReyJeffPunk
ich denke das sie noch ein bisschen wachsen =D soo groß und ich dachte ich bin groß =D=D=D
-
1Antwort von
mel77lemel77le
ja können noch wchsen da deine pubertät noch nicht abgeschlossen ist und deine geschlechtsteile sich noch zuende entwickeln!
Kommentar von
mel77lemel77le oh man ich meinte noch nicht zuende entwickelt natürlich ! sorry
-
0Antwort von
jimminijimmini
Ehrlich? Vergiss es. Wie bitte soll der Arzt das wissen. Völliger Quatsch, vielleicht wollte er Dich nicht beunruhigen ;-) aber ganz klar wächst der Busen und noch manches bis kurz vor 20.
Kommentar von
Franziii13 Nein das ist kein Quatsch! von der größe her! also das ich 1,80 werde und nicht größer. Das ist wirklich wirklich wirklich tatsache. Glaubs mir!!!
Kommentar von
jimminijimmini Dir glaub ich, aber dem Arzt nicht. LG
-
0Antwort von
Indy72Indy72
Vielleicht hast du die falschen Gene geerbt? In vielenKulturen Asiens und Afrikas werden junge Frauen mit Hülsenfrüchten abgefüllt, damit sie hübsche Brüste und keinen Damenbart kriegen.
-
0Antwort von
flb89flb89
Mit 13 schon ausgewachsen - Das denke ich eher nicht!
Vielleicht wachsen sie ja noch ein bisschen.
Außerdem ist das doch garnicht schlimm. Ich als Mann hätte kein Problem damit. Mir wäre es ziemlich egal. Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber. Es gibt Wichtigeres ;))
Kommentar von
jimminijimmini flb89@ DH! Normalen Männern ist das auch egal. Denen den's nicht egal ist die kaufen sich besser ne Frau die ihnen passt oder lassen sich besser die Hände verkleinern. :-)
-
0Antwort von
MetatroninHeaMetatroninHea
^^dein Arzt ist komisch,du wächst bis du ungefair 25 bist. Wie sich dein Körper bis dahin verändert, hängt natürlich von der Ernährung und Sport ab. Dennoch gibt es auch manchmal ganz nette nebenwirkung bei der Pille : z.b Anwachsen der Brüste.
Mach dir keine Sorgen, du wächst noch....
Kommentar von
Franziii13 der ist nicht komisch -.- der hats mir nur gesagt! das ist wirklich wahr. ich sage ja nur das ich von der größe ... also länge meines körpers fertig ist. Glaubs mir!
Kommentar von
Franziii13 der ist nicht komisch -.- der hats mir nur gesagt! das ist wirklich wahr. ich sage ja nur das ich von der größe ... also länge meines körpers fertig ist. Glaubs mir!
-
0Antwort von
uli67uli67
Na wenn der Arzt sagt, da wächst nichts mehr, dann wars das eben.
Kommentar von
mel77lemel77le damit meinte der arzt die körper grösse!!!^^
-
0Antwort von
AsmodaiosAsmodaios
Du bist 13 und 1,80? Ist das jetzt dein ernst oder ein scherz?
Kommentar von
pinkshadypinkshady war ich aber auch mit 13 schon... (naja 1.78)
Kommentar von
mel77lemel77le super modelmaße sind das !
Kommentar von
jimminijimmini stimmt...schon mal n vollbusiges Modell gesehen? :-)
Kommentar von
Franziii13 das ist mein ernst xD das is der wahrheit XDDD ich bin halt schneller fertig. Meine Länge verändert sich nur noch um 1-2 cm xD
es ist aber nicht unbedingt ratsam so früh und nur wegen der brüste mir der pille anzufangen! sie hat auch sehr viele unschöne nebenwirkungen und man beeinflußt seine entwicklung sehr im negativen sinne!