1

Ausgewachsen - Wachsen meine Brüste noch?

Frage von Franziii13 Franziii13

Hallo,
ich bin 13 und ausgewachsen. Das ist mir ärztlich bestätigt worden. Bei mir wurde das 1 jahr beobachtet und mir wurde vom arzt vor ein paar monaten gesagt von der größe her bin ich fertig. Bin 1,80 und wiege 70kg. Aber ich habe nur 75A. Die anderen aus meiner klasse haben sicher um die 80B/C!!! Und sind schlank . Was ist mit mir los? Wachsen meine brüste noch? Ich mag das so klein gar nicht :((

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von Barbiedoll Barbiedoll

das hab ich ja noch nie gehört das man mit 13 ausgewachsen sein soll^^ ...deine brüste wachsen normallerweise bis du 18 jahre bist.

• 1
    Antwort von seinS291109 seinS291109

hey.. eiso ich bin 15.

und bin auch schon ausgewachsen..

ich nehme die pille jetzt.. und muss dir sagen. das sie von 80A auf ein B körpchen gewachsen sind.aber ich klaube das deine auf jeden fall noch wachsen.. ich mein du bist ja erst 13 auf jeden fall wenn du mal die pille nimst wachsen sie zur 85% !!

Ich hoffe ich könte dir ein bisaal helfen (:

liebe grüße.

Kommentar von mel77le mel77lemel77le

es ist aber nicht unbedingt ratsam so früh und nur wegen der brüste mir der pille anzufangen! sie hat auch sehr viele unschöne nebenwirkungen und man beeinflußt seine entwicklung sehr im negativen sinne!

Kommentar von seinS291109 seinS291109

ja ich nehme sie auch wegen der verhütung.. keine angst. xD

Kommentar von haarband haarband

mhh also ich nehme die pille schon seid 4 jahren und meine brüste sind ncith gewachsen

• 1
    Antwort von michi75 michi75

Ja Garantiert, jedoch wie Gross die dinger werden kann ich nicht sagen, schau mal bei deinen Blutsverwanten, wenn die gross sind kommts eventuell ändlich. Deine Körpergrösse ist vieleicht ausgewachsen, alles andere verändert sich noch oft, keine sorgen! Wenn du Schwanger wirst bekommst du grosse dinger aber lass dir dazu noch etwas zeit, ja!!

• 1
    Antwort von pinkshady pinkshady

mit 13 bist du ganz sicher noch nicht ausgewachsen!!!! vielleicht von der LÄNGE, die dein Körper hat, jedoch keinesfalls von den Proportionen, ganz zu schweigen von deinen Brüsten!! Keine Sorge, da kommt noch was, du bist ja noch fast ein Kind - körperlich ;-)

• 1
    Antwort von Joghurtbecher Joghurtbecher

nur weil deine knochen ausgewachsen sind heisst dass nicht dass deine pubertät abgeschlossen ist.. warte halt ab.. entweder es tut sich noch was oder nicht, spätestens wenn du die pille nimmst wachsen sie vielleicht nochmal.. und ansonsten musst es halt so hinnehmen.. der körper is kein baukasten an dem man austauschen kann was einem nicht gefällt..

• 1
    Antwort von Polo86 Polo86

es ist sehr ungewöhnlich, daß du schon ausgewachsen sein sollst, da der menschliche Körper bis 27 wächst. Mach Dir keine Sorgen wegen Deiner kleinen Brust. Auch wenn Du meinst, Du wärst benachteiligt, stimmt dies nicht. Es gibt auch Jungs, die nicht nur Mädchen nach den Möpsen beurteilen und ich schwör Dir, diese Jungs sind die Besseren !

Kommentar von flb89 flb89flb89

das stimmt. Ich z.B. mag dicke Möpse überhaupt nicht :-)

aber frauen wachsen nicht so lange ich glaube sogar nur bis 16 Jahre männer auch nur bis 21 Jahre !

Kommentar von michi75 michi75michi75

Gut ich schon, dann bleiben mir zwei mehr!!! ;-)

• 1
    Antwort von Thunder82 Thunder82

kann sein das sie noch wachsen, bist ja noch voll in der Pupertät, da kann noch einiges passieren. solltest vielleicht ab und zu mal n paar fette sachen essen, denn wie jeder weiß besteht die Brust überwiegend aus fett, das ist alerdings keine garantie dafür, dass du dadurch gleich n B oder C körbchen kriegst

• 1
    Antwort von ReyJeffPunk ReyJeffPunk

ich denke das sie noch ein bisschen wachsen =D soo groß und ich dachte ich bin groß =D=D=D

• 1
    Antwort von mel77le mel77le

ja können noch wchsen da deine pubertät noch nicht abgeschlossen ist und deine geschlechtsteile sich noch zuende entwickeln!

oh man ich meinte noch nicht zuende entwickelt natürlich ! sorry

• 0
    Antwort von jimmini jimmini

Ehrlich? Vergiss es. Wie bitte soll der Arzt das wissen. Völliger Quatsch, vielleicht wollte er Dich nicht beunruhigen ;-) aber ganz klar wächst der Busen und noch manches bis kurz vor 20.

Kommentar von Franziii13 Franziii13

Nein das ist kein Quatsch! von der größe her! also das ich 1,80 werde und nicht größer. Das ist wirklich wirklich wirklich tatsache. Glaubs mir!!!

Kommentar von jimmini jimminijimmini

Dir glaub ich, aber dem Arzt nicht. LG

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Vielleicht hast du die falschen Gene geerbt? In vielenKulturen Asiens und Afrikas werden junge Frauen mit Hülsenfrüchten abgefüllt, damit sie hübsche Brüste und keinen Damenbart kriegen.

• 0
    Antwort von flb89 flb89

Mit 13 schon ausgewachsen - Das denke ich eher nicht!

Vielleicht wachsen sie ja noch ein bisschen.

Außerdem ist das doch garnicht schlimm. Ich als Mann hätte kein Problem damit. Mir wäre es ziemlich egal. Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber. Es gibt Wichtigeres ;))

flb89@ DH! Normalen Männern ist das auch egal. Denen den's nicht egal ist die kaufen sich besser ne Frau die ihnen passt oder lassen sich besser die Hände verkleinern. :-)

• 0
    Antwort von MetatroninHea MetatroninHea

^^dein Arzt ist komisch,du wächst bis du ungefair 25 bist. Wie sich dein Körper bis dahin verändert, hängt natürlich von der Ernährung und Sport ab. Dennoch gibt es auch manchmal ganz nette nebenwirkung bei der Pille : z.b Anwachsen der Brüste.

Mach dir keine Sorgen, du wächst noch....

der ist nicht komisch -.- der hats mir nur gesagt! das ist wirklich wahr. ich sage ja nur das ich von der größe ... also länge meines körpers fertig ist. Glaubs mir!

der ist nicht komisch -.- der hats mir nur gesagt! das ist wirklich wahr. ich sage ja nur das ich von der größe ... also länge meines körpers fertig ist. Glaubs mir!

• 0
    Antwort von uli67 uli67

Na wenn der Arzt sagt, da wächst nichts mehr, dann wars das eben.

damit meinte der arzt die körper grösse!!!^^

• 0
    Antwort von Asmodaios Asmodaios

Du bist 13 und 1,80? Ist das jetzt dein ernst oder ein scherz?

Kommentar von pinkshady pinkshadypinkshady

war ich aber auch mit 13 schon... (naja 1.78)

super modelmaße sind das !

stimmt...schon mal n vollbusiges Modell gesehen? :-)

das ist mein ernst xD das is der wahrheit XDDD ich bin halt schneller fertig. Meine Länge verändert sich nur noch um 1-2 cm xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.