Frage von superstar123456, 137

Ausgewachsen und 152cm?

Hallo. Ich bin männlich 18 jahre alt, 152cm groß und ausgewachsen..Wie bin ich. Bitte Abstimmen.

Antwort
von wilees, 59

Und worüber soll hier wer abstimmen? Über den Fakt, dass Du 1,52 m groß bist? ( Die Wahrscheinlichkeit, dass Du noch wächst ist recht gering ).

Mit dieser Körpergröße als Erwachsener zurechtzukommen, bedeutet sicherlich physisch und psychisch einige Herausforderungen. Ich denke aber, dass Du diese meistern kannst.

Antwort
von eversoul, 55

Du bist einzigartig und darum Perfekt!! Hab vertrauen was Mutternatur dir geschenkt hat und dann kommt auch dein Perfektes gegenstück.

Kommentar von cody98 ,

Naja alles als perfekt zu bezeichnen, was Mutter Natur einem geschenkt hat, würde ich jetzt nicht. Ich kann superstar123456 sehr gut verstehen, wenn ihn seine Körpergröße stört, bin nämlich selber männlich, ebenfalls 18 Jahre alt und ausgewachsen und auch nur gerade mal 1,60m.

Kommentar von eversoul ,

Es stört ihn doch gar nicht, er hat nur gefragt was die Leute davon meinen. 

Und das ist meine meinung, darf ich oder?

 Mann kann sich das Leben unnötig schwer machen, wenn man sich über etwas ärgert das man ohnehin nicht verändern kann. 

Wir sind doch alle total verschieden, das ist es doch wieso die Welt so Bunt ist. Das ist doch gut. 

Antwort
von Mignon4, 52

Wie du bist? Keine Ahnung, da ich dich nicht kenne. Du bist ein Mensch wie alle anderen - nicht mehr und nicht weniger. :-) Wichtig sind dein Charakter, deine Persönlichkeit, dein Charisma, dein Humor usw....

Es gibt ein Sprichwort, das simple, aber richtig ist: Zu jedem Topf paßt ein Deckel. :-)

Antwort
von Gurkenpinguin, 51

Klein, zumindest für einen Jungen. Aber ich bin sicher, du hast auch deine Stärken :*

Antwort
von qwertzboy, 18

Wirst dich wohl damit abfinden müssen.

Antwort
von 010102, 48

Gerade Jungs haben eigentlich eher später ihren "Wachstumsschub", aber mit 18 ist es schon kritisch ..

Antwort
von Shany, 59

Man,,wächst``bis 21J laut Ärzte 

Vielleicht geht da noch was

Antwort
von SimpleTunez, 32

Du bist klein, aber das ist nichts Schlechtes!!

Sieh dich als was Besonderes! Natürlich nicht überheblich sein...

Du hast viele Vorteile! Klamotten bekommst du, wenn du richtig schaust, oft günstiger aufgrund der Größe (ich spreche da aus Erfahrung... meine Freundin ist auch nicht sooo groß)...

Antwort
von Frage648, 68

Für einen Jungen sehr klein.

Antwort
von netflixanddyl, 33

Klein, aber es gibt kleinere.

Antwort
von Quart, 27

Du bist doch ein Troll!
Kürzlich warst du noch 10cm großer;)
Und ja 152 ist sehr klein, das solltest du eigentlich am besten wissen..

Antwort
von astroval18, 45

Das ist echt sche!ße :// hoffentlich gibt es bald ein Medikament dass du Größer wirst :*

Antwort
von SLS197, 53

Sehr klein 

Antwort
von Badomiab, 55

Kleinwüchsig.

Kommentar von Mignon4 ,

Unfug! Informiere dich bitte, bevor du soetwas schreibst.

Kommentar von Badomiab ,

In Deutschland gilt eine männliche Person offiziell ab 150 cm als kleiwüchsig! Ich bin informiert ;) Sie dagegen...

Antwort
von insomniar, 48

Ohne bild schwer!

Antwort
von kimmy125, 37

Du bist ja voll klein<3

Ein Nachteil: Du wirst nicht beliebt bei den Frauen sein(Schlecht) 

Kommentar von Mignon4 ,

Unsinn! Es gibt auch kleine Frauen und alle ist Geschmacksache.

Antwort
von Saladarsch, 18

Auf Größe kommt es nicht an.
Ich bin 13 und 1.80m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten