Frage von TumblrGirl0802, 78

ausgewachsen mit 16?

Hallo alle zusammen
Ich hab eine Frage und zwar bin ich mit 16 Jahren 1.59 m groß und ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Größe . Da mein auch klein ist . Er misst grad mal 1.65 m ( ich finde es natürlich nicht schlimm wenn der Junge größer ist in einer Beziehung das sieht jeder ja anders für mich persönlich wäre es einfach bisschen komisch also nicht direkt falsch verstehen ) . Ich hab gehört , dass man bis 21 noch wächst aber wenn ich ehrlich bin passt mir das nicht ich würde nämlich gerne so bleiben haha. Weiß einer von euch wie groß man wird oder von was es abhängt? Kann es sein , dass es auch was mit der Periode zu tun hat?
Danke schon mal an alle Antworten

Antwort
von StellaCat, 25

Also ich bin seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen, war bei meinen Freundinnen auch so, aber genaues für dich kann dir nur ein Arzt sagen

Antwort
von Trixie333, 18

Die meisten hören kurz nach der bescheuerten Regel auf zu wachsen, war bei mir so und bei fast allen Freundinnen von mir auch .)

Kommentar von TumblrGirl0802 ,

Was heißt kurz danach? Hab sie nämlich mit 11 bekommen und seit dem bin ich nicht arg viel gewachsen :)

Kommentar von Trixie333 ,

Ja warscheinlich wächst du nicht mehr. Verstehe sowieso nicht wieso die alle so früh bekommen mitlerweile, damals war das so mit 13 14 Jahre jetzt teilsweise mit 8. Ich hätte damals als 11 jährige gar nicht gerafft wie ich das machen soll, glaube ich. :/

Antwort
von Dianaartem, 9

Ich bin auch nur 1,58 und bin froh, dass ich diese Größe habe und mir gefällt auch bei dir dass du nicht größer werden willst, weil für mädchen fide ich es besser nicht so ein elefant zu werden :D außerdem kann man so viel besser highheels tragen ↑ 

Ich werde hoffentlich auch nicht mehr größer, wozu auch, glaub ich auch nicht, manche Mädchen sind schon mit 14 ausgewachsen.

Was ich aber nicht verstehe, was die Jungs immer damit zu tun haben, ob die größer oder kleiner sind, ist mir total egal, die haben ja oft Komplexe, wenn die eine Freundin haben, die größer ist :D voll  lächerlich. die Jungs geht das gar nichts an, wie groß wir sind die sollen sich um ihren Kram kümmern.

Antwort
von Tris25, 28

Wachsen kann man bis 25 und dann ist schluss und keine Sorge du wirst über 1,80 gross ich war mit 16 Jahre 1,58 gross

Ich will doch nicht 1.80 m sein

Kommentar von Tris25 ,

Achso ,sorry Mädchen wachsen bis 21, aber wirst nicht grösser als 1,72

Antwort
von tjaanz, 28

häää? ich versteh deine frage nicht. fragst du jetzt ob man als mädchen ausgewachsen ist oder als junge ? mal sprichst du von einen jungen mal von periode.. 

Haha meinte mich und ich bin ein Mädchen

Kommentar von tjaanz ,

zudem ist es bei jedem anders. also erstmal bei jungs und mädchen ( angaben dazu findest du höchstwahrscheinlich im internet. und ja abgesehen davon ist es dann nochmal von mensch zu mensch unterschiedlich

Hab einen Satz falsch geschrieben da sollte stehen "da mein Freund auch klein ist "

Kommentar von tjaanz ,

und dnach hast du noch geschrieben, dass du esnicht schlimm findest dass der junge größer ist in einer beziehung ? meinst du das nciht kleiner ? oder was meinst du ? wie gesagt ich mein mich zu erinnern, gehört zu haben, dass mädchen früher ausgewachsen sind als jungs. es könnte sein. aber genau weiß ic hes auch nciht :) außerdem, amch dir deswege nnicht so sorgen. 1. weißt du ja nciht ob du ewig mit deinen freund zusammen bist. und 2. wachsen jungs , wie gesagt eher später als mädchen aus :) somit, falls ddu wachsen solltest, wird dein freund sicherlich auch noch wachsen

Oh ja hab mich verschrieben meinte natürlich kleiner .

Antwort
von salihu1977, 25

Durch Seilspringen wird man größer.

Ich will doch gar nicht größer werden

Kommentar von VojoSan ,

haha bei jedem das gleichr

Antwort
von IamTheBoss2020, 40

ich war schon nach der geburt nach 5min ausgewachsen. so kann es gehen. nein du kannst noch wachsen bis 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community