Antworten (19)
-
1Antwort von
laurellaurel
Das kann sein, dass der Busen noch wächst. Ist mit 14 ziemlich wahrscheinlich.
Er hat ja mit dem Schluss der Wachstumsfugen deiner Knochen nichts zu tun (nehme an, dass der Arzt deine linke Hand geröntgt hat, oder?).
Kommentar von
Sibella14Sibella14 Jap ;)
-
1Antwort von
Denny9000 naja ich bin zwar jetzt kein mädchen aber sicherlich wächst der noch der artzt meinte damit bloß deine körper größe obwohl ich mir nicht vorstellen kann das man mit 14 schon ausgewachsen ist ^^ keine angst du wächst schon noch und deine brust auch Lg denny
-
1Antwort von
marsol28marsol28
Was, dann stimmt da aber was nicht. denn ausgewachsen ist man erst mit 21. Brust ist Fett und Drüsengewebe. Bist du sehr schmal, dann bleibt auch die Brust eher klein!
-
-
1Antwort von
auchmamaauchmama
Ohren und Nase wachsen ein Leben lang. Und zum Busen kommt bestimmt auch noch was dazu...LG
-
1Antwort von
saaandraaahhx3saaandraaahhx3
bis 21 wächst du
Kommentar von
gartenfeegartenfee aber das hängt doch nicht mit der volljährigkeit zusammen. ich war auch mit 14/15 bereits ausgewachsen. zu meinem leidwesen. denn die anderen wuchsen noch weiter.
Kommentar von
cyclomethiconecyclomethicone Das ist nicht immer der Fall. Einige sind durchaus auch schon bedeutend früher ausgewachsen.
-
1Antwort von
HasiiHasii
Man wächst bis man 18 ist...
Kommentar von
cyclomethiconecyclomethicone Nope, ich bin, seit ich 13 war keinen Zentimeter mehr gewachsen...
Kommentar von
HasiiHasii Das kann schon mal vorkommen aber irgendwann wirst du sicher noch weiterwachsen.
Kommentar von
mopskindmopskind mein vater war mit 14 1.98 m gross. und das ist er heute auch noch. das ist bei jedem anders.
-
0Antwort von
DrKarmedarDrKarmedar
Der menschliche Körper verändert sich sein Leben lang! Du kommst nun erst in die Pubertät!
-
-
0Antwort von
cococake Das meiste Volumen der Brust ist Fettgewebe. Wenn du mit der Zeit zunimmst, dann wird auch deine Brust größer. Willst du natürlich so schlank wie möglich bleiben, dann hilft nur ein Pushup für deine Traumfigur.
-
0Antwort von
RabenfederRabenfeder
Die Wachstumsphase findet so im 18-19 Lebensjahr ihr Ende. Also keine Sorge, du wirst noch in die Höhe und Breite wachsen ;. Wenn er der Meinung war ( der Arzt) dass du nicht mehr wächst, wird er dir sicherlich auch gesagt haben, was seine seltsame Diagnose denn stützt. Hormonelle oder genetische Fehlfunktionen? Nicht? Na dann, immer artig Fruchtzwerge mampfen und weiterwachsen.
-
0Antwort von
hst44hst44
Ja sicher. Erst wachsen deine Busen hauptsächlich nach vorne. Ab 40 wachsen die dann nach unten.
-
0Antwort von
cyclomethiconecyclomethicone
Ja, dein Busen kann durchaus noch wachsen, auch wenn du sonst nicht mehr an cm zulegst. :D
-
0Antwort von
takemehometakemehome
-
0Antwort von
dumm3452dumm3452
is der so klein?es kommt nicht auf die größe an,sondern an die technik.
Kommentar von
marsol28marsol28 Die Technik des Busens? 14, sie ist 14!
Kommentar von
Sibella14Sibella14 hahaha :D
Kommentar von
Saarland60Saarland60 Das stimmt schon bei Männer nicht, bei Frauen erst recht nicht.
So was sagen immer nur die, die minimal ausgestattet sind.
Kommentar von
dumm3452dumm3452 ahahahaha die technik!!
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
mit 14 ist man keineswegs ausgewachsen, und der Busen wächst noch.
Gute Antwort :D