3

ausgewachsen mit 14 meinte der arzt wächst den noch mein busen?

Frage von Sibella14 Sibella14
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 1
    Antwort von laurel laurel

Das kann sein, dass der Busen noch wächst. Ist mit 14 ziemlich wahrscheinlich.

Er hat ja mit dem Schluss der Wachstumsfugen deiner Knochen nichts zu tun (nehme an, dass der Arzt deine linke Hand geröntgt hat, oder?).

Kommentar von cyclomethicone cyclomethiconecyclomethicone

Gute Antwort :D

Kommentar von Sibella14 Sibella14Sibella14

Jap ;)

• 1
    Antwort von Denny9000 Denny9000

naja ich bin zwar jetzt kein mädchen aber sicherlich wächst der noch der artzt meinte damit bloß deine körper größe obwohl ich mir nicht vorstellen kann das man mit 14 schon ausgewachsen ist ^^ keine angst du wächst schon noch und deine brust auch Lg denny

• 1
    Antwort von marsol28 marsol28

Was, dann stimmt da aber was nicht. denn ausgewachsen ist man erst mit 21. Brust ist Fett und Drüsengewebe. Bist du sehr schmal, dann bleibt auch die Brust eher klein!

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Ohren und Nase wachsen ein Leben lang. Und zum Busen kommt bestimmt auch noch was dazu...LG

• 1
    Antwort von saaandraaahhx3 saaandraaahhx3

bis 21 wächst du

Kommentar von gartenfee gartenfeegartenfee

aber das hängt doch nicht mit der volljährigkeit zusammen. ich war auch mit 14/15 bereits ausgewachsen. zu meinem leidwesen. denn die anderen wuchsen noch weiter.

Das ist nicht immer der Fall. Einige sind durchaus auch schon bedeutend früher ausgewachsen.

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Man wächst bis man 18 ist...

Nope, ich bin, seit ich 13 war keinen Zentimeter mehr gewachsen...

Kommentar von Hasii HasiiHasii

Das kann schon mal vorkommen aber irgendwann wirst du sicher noch weiterwachsen.

Kommentar von mopskind mopskindmopskind

mein vater war mit 14 1.98 m gross. und das ist er heute auch noch. das ist bei jedem anders.

• 0
    Antwort von DrKarmedar DrKarmedar

Der menschliche Körper verändert sich sein Leben lang! Du kommst nun erst in die Pubertät!

• 0
    Antwort von cococake cococake

Das meiste Volumen der Brust ist Fettgewebe. Wenn du mit der Zeit zunimmst, dann wird auch deine Brust größer. Willst du natürlich so schlank wie möglich bleiben, dann hilft nur ein Pushup für deine Traumfigur.

• 0
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Die Wachstumsphase findet so im 18-19 Lebensjahr ihr Ende. Also keine Sorge, du wirst noch in die Höhe und Breite wachsen ;. Wenn er der Meinung war ( der Arzt) dass du nicht mehr wächst, wird er dir sicherlich auch gesagt haben, was seine seltsame Diagnose denn stützt. Hormonelle oder genetische Fehlfunktionen? Nicht? Na dann, immer artig Fruchtzwerge mampfen und weiterwachsen.

• 0
    Antwort von hst44 hst44

Ja sicher. Erst wachsen deine Busen hauptsächlich nach vorne. Ab 40 wachsen die dann nach unten.

• 0
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Ja, dein Busen kann durchaus noch wachsen, auch wenn du sonst nicht mehr an cm zulegst. :D

• 0
    Antwort von dumm3452 dumm3452

is der so klein?es kommt nicht auf die größe an,sondern an die technik.

Kommentar von marsol28 marsol28marsol28

Die Technik des Busens? 14, sie ist 14!

Kommentar von Sibella14 Sibella14Sibella14

hahaha :D

Kommentar von Saarland60 Saarland60Saarland60

Das stimmt schon bei Männer nicht, bei Frauen erst recht nicht.

So was sagen immer nur die, die minimal ausgestattet sind.

Kommentar von dumm3452 dumm3452dumm3452

ahahahaha die technik!!

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

mit 14 ist man keineswegs ausgewachsen, und der Busen wächst noch.

• 0
    Antwort von HerosNrw HerosNrw

dein ganzer körper kann wachsen bis du 21 bist

• 0
    Antwort von MaCy95 MaCy95

Bestimmt

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

klar, das beginnt erst mit 14 richtig

• 0
    Antwort von mopskind mopskind

ja tut er vermutlich

• 0
    Antwort von sabrinam1306 sabrinam1306

immer...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.