1

Ausgetrocknete und Rote Augen Lider

Frage von snadkorn snadkorn

Hallo Leute Ich habe schon seit einiger Zeit Rote Augenlider die ganz schön ausgetrocknet sind. Ich war in einem Schwimmbad wo ZUVIEL Chlor war und seitdem hab ich das. Ein Foto hab ich schon gemacht. http://img59.imageshack.us/img59/7483/schnappschussvonmir5.png Bitte helft mir,ich sehe aus wie als ob ich Kiffen würde.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von elenore elenore

-- Dies könnten Anzeichen des häufigsten Augenleidens, dem "Trockenen Auge-Syndrom" sein!!!!

-- Der gesunde Tränenfilm besteht aus drei Schichten. Zellen der Bindehaut und die Haupttränendrüse erzeugen die innere Schleimschicht (Mucinschicht). Ohne diese würde der Flüssigkeitsfilm nicht auf der Horn- und Bindehaut haften. Die mittlere, wässrige Schicht enthält Antikörper und keimabtötende Substanzen. Obenauf schwimmt eine Fettschicht, die von den Talg- und Schweißdrüsen der Lidränder produziert wird. Sie stabilisiert den Tränenfilm, in dem sie die Verdunstung verlangsamt.

-- Mach dich unter Netzadresse sachkundig, eventuell unbedingt behandeln lassen: http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Augen/Wissen/Trockenes-Auge-Sandmann-am-hel...

• 0
    Antwort von brtarane brtarane

Nimm eine feuchtigkeits creme z.B. von niveo oder so und die immer (täglich) am abernd (wenn du dich schminkst) nach dem abschminken. Oder es gibt auch extra make-up das feuchtig keit spendet und gut abdeckt

• 0
    Antwort von LoLLoLEla LoLLoLEla

So schlimm sieht's nicht aus. Warte, das geht bald von alleine Weg. Oder wenn es sehr schlimm ist, geh zum Arzt.

• 0
    Antwort von Glueckwunsch49 Glueckwunsch49

geh in die apotheke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.