3

Ausgetrocknete Mascara retten???

Frage von zoomi77 zoomi77

Hi Zusammen,

gibt es einen Trick wie mann ausgetrocknete Mascara noch retten kann???

Vielen Dank im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Nein, ab in den Mülleimer. Wenn sie trocken ist, ist sie auch alt. Also auch nicht mehr toll für die Augen.

• 2
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Wenn er eingetrocknet ist, ist er alt, also weg damit.

• 2
    Antwort von wj2000 wj2000

Nein, einen neuen kaufen!

• 0
    Antwort von brOOmStick brOOmStick

Auf jeden Fall nen neuen kaufen,

das Ergebnis wird auf keinen Fall ansehnlich sein, sollte man den notdürftig retten wollen ^^

• 0
    Antwort von 338194 338194

Ich würde nur mit Aquades anfeuchten. Sollte sie alt sein, würde ich neue kaufen. Gerade bei den Augen sollte man vorsichtig sein.

• 0
    Antwort von Alex1608 Alex1608

Die Idee mit warmen Wasser ist gut. Probieres noch mit einem TROPFEN Öl. Wasserfest ist der Mascara dann aber nicht mehr...und möglichst nicht Augen reiben.

• 0
    Antwort von seehasenbraut seehasenbraut

im prinzip ab in den eimer, aber zur not, das ganze gut verschlossen in sehr heisses wasser stellen, dann kannst du sie ausnahmsweise noch verwenden.

Kommentar von zoomi77 zoomi77

Hi Zusammen, danke erst mal euch allen :-) naja da werde ich mal in den sauren Apfel beißen und mal ne neue kaufen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.