Frage von TraumvomProfi, 32

Ausgetrocknete Haut? (mundbereich)?

Guten Morgen, hatte jetzt längere Zeit Herpes und ja zur Zeit auch aber gering aber das große Problem ist drum rum um meinem
MUND ist alles rot und fühlt sich ausgetrocknet an...wie bekomm ich dies so schnell wie möglich weg?(es tut ab und zu weh)

Danke im
Voraus

Antwort
von kreuzkampus, 11

Mein Rat: Bepanthen Augen- und Nasensalbe (nicht die normale Bepanthen!). Ich benutze es, wenn meine Mundwinkel mal spröde oder entzündet sind.

Antwort
von crazycatwoman, 17

versuch mal honig auf die lippen aufzutragen, dass hilft ganz gut. manchmal kann es auch sein, dass du zu wenig getrunken hast

Kommentar von TraumvomProfi ,

Ich trinke sehr viel...Arzt meint kommt vom stress

Kommentar von crazycatwoman ,

versuch den honig, der hilft ganz gut. 

jep, der herpes wird dadurch ausgeloest - ich kenn das, ich hab auch den herpes-virus

Antwort
von Lindab0507, 21

Versuch es mal mit Vaseline

Kommentar von TraumvomProfi ,

Bekommt man das aus dem DM oder zur Apotheke?

Kommentar von Lindab0507 ,

DM oder Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten