1

Ausgetrocknete Augen Lider

Frage von snadkorn snadkorn

Hallo Leute Ich habe schon seit geraumer Zeit ausgetrocknete Augenlider.(Da wo die Augenringe sind) Ich war in einem Schwimmbad und danach waren meine Augen so rot wie Tomaten. Ich war schon oft in Schwimmbädern und nie war das so schlimm. Jetzt seh ich aus wie als ob ich kiffen würde. Ich benutze auch immer Feuchtigkeitscreme aber es wirkt nichts. BITTE HELFT MIR!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von JuttaMutta JuttaMutta

Wie lange hast Du das denn schon? Wenn es keine Allergie-Reaktion auf z. B. Chlor ist (wenn es schon mehrere Tage so ist, solltest Du einen Augenarzt aufsuchen), könntest Du es noch mal mit einer Fettcreme, z. B. Vasiline, versuchen.

• 0
    Antwort von silonia silonia

Hi , Du kannst mal versuchen einen Kamillentee zu machen, und mit dem abgekühlten tee von aussen nach innen das Auge zu spülen, z.b mit einem Taschentuch, Nass machen und richtung nase hin ausdrücken.

• 0
    Antwort von SuperFatma19 SuperFatma19

Rot wie Tomaten?.... Schuldigung aber klingt nach Zombie...

• 0
    Antwort von Jared1983 Jared1983

Klingt nach zuviel Chlor im Wasser. In der Apo gibts spezielle Salben dafür

Kommentar von Jared1983 Jared1983Jared1983
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.