Frage von healey, 51

Wer hat noch ausgestorbene Technik zu Hause?

Vom Telefon mit Wählscheibe bis hin zur Schreibmaschine sind schon etliche technische Dinge ausgestorben. Hat jemand von euch noch alte Dinge die schon lange nicht mehr hergestellt werden ?

Antwort
von NiemandUndIch, 15

Ja, alte Hähmaschiene (Fussbetrieb) Telefon mit Wählscheibe und viel mehr.

Aber wenn du es brauchst, dann wohl ned

Antwort
von NorthernLights1, 37

Ich besitze noch Kerzen :D

Kommentar von healey ,

Kerzen sind ja nicht ausgestorben ! Die werden ja immer noch hergestellt. Du verwechselst das wahrscheinlich mit alten Glühbirnen ! 

Kommentar von NorthernLights1 ,

Nee, ich weiß schon was du meintest, aber die Kerzen sind mir spontan dazu eingefallen :)

Kommentar von NorthernLights1 ,

Nee, leider habe ich sowas altes nicht mehr, aber ich hatte wegen so einem alten telefon mich schon umgeschaut, weil ich so eins mir auch in die Wohnung gestellt hätte. 

Nu hat mir ein Verwandter ein neues Telefon geschenkt, weil er nicht so lange warten wollte bis ich es gefunden habe. Suche aber dennoch weiter.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten