Frage von Animeefan, 38

Ausgesperrt - was kann ich tun?

Hi Community mir ist gerade etwas voll doofes passiert und zwar ich komme gerade von der Schule nach Hause und habe merke ich keinen Schlüssel dabei habe nun das Problem ist die Tür ist abgeschlossen meine Mutter ist auch nicht zuhause und wenn es dir einschlafen ausgehängt + Telefon Punkt also jetzt zu meiner Frage ist halt eine Haustür mit einem Griff und ich wollte fragen wie kriegt man das ohne Schlüssel auf Schlüsseldienst brauche dringend hilfe ABER OHNE SCHÄDEN es regnet auch total

Antwort
von LiselotteHerz, 34

Am besten gehst Du zu einer Freundin und rufst ab und zu mal zuhause an oder sprichst - falls ihr sowas habt - auf den Anrufbeantworter, wo Du zur Zeit bist und Deine Mutter Dich dort anrufen soll, wenn sie nach Hause kommt. Du kannst ja vielleicht auch mal bei einem netten Nachbarn klingeln oder solange irgendwo was Trinken gehen, falls Du Geld dabei hast. -- Das geht nur mit einem Schlüsseldienst und die wollen einige Hundert Euro haben. Deine Eltern würden sich nicht freuen, wenn sie da die Rechnung bekommen. lg Lilo

Antwort
von marcussummer, 33

Such dir ein trockenes Plätzchen bis Mutter wie da ist! Als Nicht-Einbrecher wirst du ohne Schlüsseldienst und ohne Schäden da nicht reinkommen.

Antwort
von Kandahar, 33

und wenn es dir einschlafen ausgehängt + Telefon Punkt

Wie bitte?

Kommentar von LonelyBrain ,

Frag ich mich auch

Kommentar von sabrina20020311 ,

ich mich auch

Kommentar von Animeefan ,

Sorry ja ich mache das im Handy und zwar wenn die einschlafen schalten Sie das Telefon ab und die Klingel

Kommentar von Kandahar ,

Auch mit dem Handy muss man nicht so einen Quatsch schreiben.

Außerdem verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Gerade hast du geschrieben, dass deine Mutter nicht zu Hause ist, jetzt schlafen deine Eltern. Was denn nun?

Antwort
von Zumverzweifeln, 30

Hat irgendjemand einen Schlüssel? Nachbarin? Zugehfrau? 

Antwort
von Militaerarchiv, 30

"zuhause und wenn es dir einschlafen ausgehängt + Telefon Punkt " ???

Antwort
von AppleTea, 30

Mama anrufen

Antwort
von h3nnnn3, 38

geh zum nachbarn

Kommentar von Animeefan ,

Gute idee aber haben kein schlüssel 

Kommentar von h3nnnn3 ,

dann setz dich bei denen ins wohnzimmer und warte auf deine mama...

Antwort
von LonelyBrain, 29

Nutze die Zeit um in einer Bibliothek an deinen Deutschkenntnissen zu arbeiten.

Kommentar von hbglgh ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community