Hallo leute wichtige Frage ich hab mich aus meinem Haus ausgesperrt wie komm ich wieder rein ohne einen Schlüsseldienst zu beauftragen?
habt ihr eine idee ?
Hallo leute wichtige Frage ich hab mich aus meinem Haus ausgesperrt wie komm ich wieder rein ohne einen Schlüsseldienst zu beauftragen?
habt ihr eine idee ?
Ich habe schonmal einen halben m2 Ziegel abgedeckt um ins Haus zu kommen :)
Solange du noch Kontakt zur Aussenwelt hast durch andere, wirst du bestimmt die Nacht überstehen.
Probiers durchs Kellerfenster.... Die dinger springen beim anschauen ja shcon auf
wenn du irgentwo nen fenster auf kipp gestellt hast dann kannst du versuchen den hebel so zu drehen das das fenster ganz aufgeht bei manchen türen klappt der trick mit der visitenkarte auch ich hab mich schon des öfteren ausgesperrt und beides hat bei mir geklappt
Fenster einschlagen, Tür eintretten, Mauer durch reißen oder Schlüsseldienst rufen ;)
hast Du Deinen PC im Garten stehen? Scheckkarte, Telefonkarte usw.
Ausgesperrt und dann im Inet? Wie auch immer versuch mal mit ner harten plastik karte das könnte funktioniren sofer nich abgeschlossne ist
Wenn Du nicht abgeschlossen hast, mit einer Kreditkarte oder sowas ähnliches ca. 2-3 Sekunden
Genau, James ;).
wie kannst du diese frage stellen? versuch mal durch en fenster zu steigen oder so
Haben eventuell Nachbarn oder Bekannte einen Ersatzschlüssel?
Äh und wo bist du nun im Internet? Vllt sind ja noch irgendwo Fenster gekippt!
Ehhhmm... Internetcafe???
Handy, oder per Wlan mit anderem Gerät wäre doch eine Erklärung
lol... sehr kreativ^^