Frage von Flashheart, 218

Ausgesperrt und kalt was tun:(?

Brauche Hilfe hab meinen schlüssel vergessen und warte schon 1 Stunde. Komm grad aus der Schule und muss noch 3 stunden warten hab mein Schülerausweis vergessen so dass ich nicht damit die tür aufbekommen was soll ich tun/bitte keine doofen Antworten Danke 😔

Antwort
von bikerin99, 218

Wenn du bei einem Nachbar/in läutest, die du kennst, erzähle was Sache ist, bei denen kannst du sicher warten. Wenn du etwas Geld hast, kannst du ja in ein Lokal in der Nähe gehen und etwas trinken.
Für deine Familie hinterlasse einen Zettel, damit sie sich bei dir melden, sobald jemand da ist.

Antwort
von peterobm, 181

Nachbarn oder beim Hausmeister anfragen

Antwort
von DeathMagicDoom, 185

Oma und Opa anrufen, Freunde anrufen, zu Nachbarn gehen

Antwort
von violatedsoul, 163

Die Arbeit deiner Eltern ist wohl nicht erreichbar?

Kommentar von Flashheart ,

Nein, meine Freunde haben mittagsschule und meine Eltern sind 40 min von hier entfernt und es würde nichts bringen

Antwort
von Zicke1008, 177

Kannst Du nicht Deine Eltern anrufen oder zu einem Freund gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten