Es sollte ein perfekter Nachmittag mit den noch unbekannten Schwieger-Eltern in spe werden. Man hatte an alles gedacht. Die Wohnung wurde generalüberholt und der Kuchen für den Kaffee-Klatsch backt bereits munter im Ofen vor sich hin. Nun muss nur noch schnell der Müll runtergebracht werde. Doch wieder oben angekommen der Schock: der Schlüssel steckt innen in der Türe! Es sind nur noch wenige Minuten bis der Besuch auf der Matte steht. Der Kuchen schmort im Ofen, das Styling sitzt nicht und der Partner ruft gerade an und es ertönt durch die Türe auf dem Anrufbeantworter: „Schatz, ich verspäte mich, kümmere dich du doch schon einmal um meine Eltern!“ Na toll. Toller erster Eindruck! Wie behält man in dieser Stress-Situation einen kühlen Kopf? Wir, vom gutefrage.net-Team suchen gemeinsam mit dem Online-Yogastudio YogaEasy.de eine lockere Lösung für diese unangenehme Situation.
Unter allen Antworten, die bis heute – den 02.02.2011, 24:00 Uhr – eingehen, verlosen wir zusammen mit Yogaeasy.de eine Jahresmitgliedschaft im Wert von 180 €. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen zur Aktion findet ihr unter: http://www.gutefrage.net/aktion/einfach-mal-cool-bleiben
Über viele gute Ratschläge freuen wir uns!
Viele Grüße, Julia von gfAktion
Ich schenk Dir den Gutschein, falls ich...