Frage von jojoToGo, 23

Ausgeschlossen von Freunden2?

Hallo, ich fühle mich irgendwie total ausgeschlossen von meinen Freunden, irgendwie fühle ich mich deswegen extrem schlecht, aber meine andere seite weiß dass das eigentlich garnicht stimmt. Ich vertrage mich auch mit allen super, aber naja... Das ist bisschen schwer zu erklären :( ich fühle mich irgendwie schei22e. Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun? Tipps würden mir sehr helfen

Antwort
von AronToExpert, 8

Erstmal warten , es kann sein das sie manchmal schlechte Tage haben , wenn es aber nach 2 Wochen oder so , nicht besser ist , dann würde ich mal mit deinen Freunden sprechen , und ihnen sagen , das du dich schlecht behandelt fühlst! , wenn sie danach komisch Reagieren , dich auslachen oder sonstiges , sind dies keine Freunde meiner Meinung nach , wünsche dir alles Gute und jo

LG : AronToExpert

Antwort
von epicbam123, 4

Wow das gleiche Gefühl besitze ich zurzeit auch, ich denke mal du kannst nicht alleine sein oder es kommt dir so vor als würde sich keiner für dich interessieren.

Habe das auch aber nutze die Zeit mal für dich !!!

Antwort
von sosocupcake2, 7

Ging mir 1 Jahr genauso,wurde auch verarscht.Heute schei22' ich auf die und hab neue Freunde.Unsere Klassen wurden auch gemischt

Antwort
von Kerstin296, 5

Sag ihnen einfach mal deine Meinung, am besten in einem strengen ton

Kommentar von jojoToGo ,

Das ist es ja, ich weiß einfach nicht was los ist... ich weiß es nicht ;(

Kommentar von Kerstin296 ,

mach mal ein Experiment mit ihnen hab einfach mal mit Absicht kein Kontakt zu ihnen dann weißt du ob sie dann wieder kommen oder halt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community