ausgeschlossen von 2 freundinnen

3 Antworten

Ich kann dich gut verstehen,also ich würde das ganz klar mit meiner besten Freundin besprechen und ihr auch erzählen wie es mir dabei geht(wenn du ihr wirklich vertraust) und ich persönlich würde das andere Mädchen nicht mehr als Freundin haben wollen viel Glück und lg ;-)

das problem ist, dass ich mich mit ihr alleine perfekt versteh

Hmm tja dann würd ich trotzdem mit ihr darüber reden oder sie beide einfach mal hängen lassen und dann sehen sie wie sich das anfüllt die kommen bestimmt zurück:-)

Kenne ich einfach zu gut. 😟 Wenn deine Beste Freundin zuhören kann, sag es ihr. Oder nimm eine Kleine Auszeit dannn kommen sie alle von alleine angekrochen

ich glaube dann hätte die "eine" nur ihr ziel erreicht. eine beste freundin für sich alleine zu gewinnen, da sie ja früher niemand hatte

Kenn ich auch nur zu gut 😯rede am besten mit beiden darüber und wenn ihr echte freunde seit werden dich beide verstehen..