1

Ausgeschlafen mit dem Schlafphasenwecker?

Frage von RomanFeron RomanFeron

wer hat schon die Erfahrung gemacht und wacht mit dem sogenanten Schlafphasenwecker bzw. Sleeptracker auf? Geht euch auch so, oder bin ich eine Ausnahme? Der Wecker tut seine Dienste. Auch wenn ich todmüde ins Bett falle, werde ich morgens sanft in einer optimalen Schlafphase geweckt und fülle mich ausgeschlafen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von LouisvanBong LouisvanBong

Hi Roman,

meine Freundin hat auch so ein Gerät! Bei Ihr funktionierts gut! Das Beste ist, dass der Wecker vibriert und ich schön weiter pennen kann :-)

Habe das Teil auch mal ausprobiert. ISt seltsam, da mich das Ding echt genau in der Sekunde geweckt hat, wo ich glaubte eh wach zu werden??!!

Aber wenn ich Abends voll & zu spät in die Kiste komme (wie eigentlich viel zu oft) bin tortzdem morgens noch müde. Geht Dir das auch so?

Mittlerweile freue ich mich aber auch, mal ganz ohne Wecker aufzuwachen und bis in die Puppen zu pofen! Habe eben gesehen, dass es auf der Website eine ERklärung über den Schlafphasenwecker gibt, wie das funktioniert: http://www.sleeptracker.de/index.php?page=schlafphasenwecker

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

Ja - ich! Geniales Ding (ich habe den am ersten Bild) man muss sich zwar gewöhnen, dass man keine "Sleepfunktion" mehr hat, aber wenn amn den Bogen raus hat - Spitze!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.