1

ausgeschaltetes handy verloren - orten lassen?

Frage von maylinclever maylinclever

Hi, meine kleine Schwester hat gestern bei einem Ausflug ihr Handy verloren. Ich hab schon versucht darauf anzurufen, aber geht nur sofort die Mailbox dran, also ist es wahrscheinlich aus. Jetzt steht überall, dass man Handys nicht orten kann, wenn sie aus sind, weil sie dann keine Signale senden...

Aber gibt es mittlerweile vielleich doch irgendeine Methode Handys zu orten, auch wenn sie nicht eingeschaltet sind?

P.S.: Anbieter ist Aldi- Talk

Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von werbinich12 werbinich12

naja,ich glaub das geht nicht:( ihr müsst hoffen das jemand das handy findet und im fundbüro abgibt(obwohl das schwierig wird wenn deine schwester das handy bei einem ausflug verloren hat).oder jamand findet es und schaltet es ein.dann müsst ihr mit glück anrufen.hoffe ich konnte helfen. viel glück.mfg werbinich12

• 0
    Antwort von Xentos Xentos

Nein, also du hast die mittel nicht ;) Und die Kriminalpolizei wird bei sowas auch nicht rausrücken.

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

Handy ist im ausgeschalteten Zustand 100%-ig nicht ortbar!!

• 0
    Antwort von HappyRabbit77 HappyRabbit77

lass es orten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.