Hey ihr..
Bin gestern im Eis gestolpert und wollte irgendwie noch die richtigen Schritte hinbekommen um keine Burchlandung zu schaffen. Ne halbe Stunde später tat mir dann der untere Teil der Wade weh,beim laufen sehr stark.Und zwischen Knöchel und Fußsohle (außen)
Heute hatte ich zeitweise sehr starke Schmerzen einfach nur beim sitzen.Es ist son brennender,ziehender Schmerzn.Könnte oft anfangen zu weinen. Beim laufen dann vorhin hatte ich das Gefühl, dass ständig was reißt in der Wade, was zur Folge hatte,dass ich ständig zusammengezuckt bin.EIn richtiger starker Schmerz. Gut das war heute um 17Uhr. Was denkt ihr könnte das sein?Abwarten bis Montag?Denke es ist nur ne Dehnung oder so.Aber es tut halt oft sehr stark weh.Jetzt zum Beispiel wieder.Eben zwischen Knöchel und Sohle.Die Wade tut nur weh beim laufen. Was könnte ich machen gegen die Schmerzen?Wann zum Arzt?Finde Krankenhaus zu übertrieben(meinte mein Freund ich solle evt. lieber dahin,weil ja jetzt Wochenende ist)... ABwarten?Was denkt ihr könnte das sein?Jemand damit Erfahrung?
Schönes WE:)
LG
also dann stürz ich falsch. ich hab nämlcih nach nem sturz üblicherweise keine solchen schmerzen^^