Frage von Karldieratte, 60

Ausgerutscht auf einer banane 2.0?

Als erstes vor ab die Info das meine vorherige frag "auf einer banane ausgerutscht" die Grundlage dieser Frage ist. Kurz gesagt ich bin auf einer banane ausgerutscht in der schule jeder hat es gesehen und habe Splitter im Bein. Ich werde bananaboy genannt und habe einen Fleck in der Hose. Mein jetziges Problem ist das ich von einem Klassenkameraden deswegen gehänselt wurde bis ich ihn zusammengeschlagen habe. Als der Krankenwagen dann eingetroffen ist habe ich erfahren das wahrscheinlich seine Nase nun gebrochen ist. Eigentlichlich wollte ich ihn nur ein wenig zügeln und wollte nicht das es solche Ausmaße nimmt. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Soll ich mich entschuldigen obwohl er selber schuld ist? Wie soll ich den Lehrern die Situation klar machen das ich nur auf sein Handeln reagiert habe? Als letztes will ich noch sagen das es nie beabsichtigt war das ich im die Nase gebrochen habe ich wollte ihm eigentlich nur einen respekt klapps geben:(

Antwort
von Pauli1965, 40

Was du getan hast war Körperverletzung. Der Junge könnte dich jetzt deswegen anzeigen. Hänseleien sind kein Grund jemanden die Nase einzuschlagen.

"Wer schlägt hat keine Argumente mehr" Da ist schon was wahres dran.

Antwort
von oppenriederhaus, 24

Du hättest die Antworten lesen sollen !

https://www.gutefrage.net/frage/auf-einer-banane-ausgerutscht?foundIn=user-profi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten