2

Ausgerutscht Arbeitsweg

Frage von smarty1610 smarty1610

Als ich gestern zur Mittagschicht gehen wollten, bin ich auf einer Pet Flasche ausgerutscht und musste zum Arzt. Der sagte zu mir es sei eine Adduktorenzerrung. Wie lange dauert so was bis das verheilt, denn es tut höllisch weh?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Die Schmerzen sagen Dir, das Du nicht rumturnen sollst. Also leg Dich hin und schone Dich. Ansonsten hilft Geduld und abwarten. Das dauert zwischen 3 und 8 Wochen.

• 2
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Aber aber, dass hätte Dir doch der Doc sagen können, wenn Du danach gefragt hättest.

• 2
    Antwort von steffi12345 steffi12345

das kann schon länger gehen,bei mir war es erst nach 3 wochen wieder etwas besser

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Warum fragt man so etwas nicht den Arzt?

• 1
    Antwort von Heiko075 Heiko075

hättest du den Arzt gefragt

• 0
    Antwort von Sahaki Sahaki

Nach deinen anderen Fragen zu urteilen.... suchst Du einen Weg länger krankgeschrieben zu werden?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.