Hallo,
heute morgen bin ich nach verlassen des hauses auf unserem gehweg ausgerutscht. Wir haben einen hausmeister der für räum und streuen zuständig ist. Da gestern abend erhebliche plusgrade waren und der schnee schmolz, jedoch heute nacht minustemperaturen herschten, war es dermassen glatt. Als ich heute morgen um 7.40 hingefallen bin war leider noch nicht gestreut. Wie verhält es sich in solchen situationen,ab wann muss der hausmeister streuen? Und kann man generell sagen "künstlerpech, man hätte heute morgen mit glätte rechnen müssen!" Danke.
mein Güte, dass immer irgendjemand immer gleich irgendwen verklagen muss!! Jeder sollte selbst ein wenig Acht geben wo er geht und steht. Vielleicht kann man ja auch mal den Schuhhersteller verklagen, weil das Profil nicht dem Wetter gerecht war.
wenn man das getan hat und trotzdem gefallen ist? Ich finde man sollte sich immer selber mal in die lage versetzen.Aber neeeeeeein , es gibt ja auch anscheinend noch menschen die das gar nicht sooo schlimm finden wenn man sich was bricht!
vor allem wenn der gesammte weg eine eislaufbahn ist!!
vor allem wenn der gesammte weg eine eislaufbahn ist!!