Frage von Hallo182828, 34

Ausgeruhter sein?

Ich bin fast jeden Tag wie jetzt gerade auch immer bis 1-2-3 Uhr wach weil ich einfach vorher überhaupt nicht schlafen kann ich habe es schon mit allen Tipps und Tricks versucht aber hilft alles nichts. Ich muss dann aber schon wieder um 7 aufstehen und bin dann immer total fertig und bin den ganzen Tag müde. Kann ich irgendetwas machen damit ich dann fit bin ?

Antwort
von Stefan793, 21

Viel an der frischen Luft sein, mehr Sport treiben, damit du abends müder bist. Auch könntest du ein Schlaflabor aufsuchen. Ebenso eine falsche Matratze raubt vielen Leuten den Schlaf. 

Kommentar von Hallo182828 ,

Danke!

Antwort
von Schwiegermutti, 12

Abends ein entspannungsbad nehmen oder eine warme Dusche nicht so spät essen ins Bett gehen und an was schönes denken evtl schlafglobolis in der Apotheke holen alles störende vom Schlafzimmer weg räumen 

Schlaf gut 

Antwort
von Vivi2010, 2

Wenn Du abends nicht müde wirst, versuch es mit einer Beschäftigung die Dich müde macht, wie spazieren gehen, Sport treiben, schwimmen gehen.

Außerdem viel stilles Wasser trinken, Obst und Gemüse essen, keine koffeinhaltigen Getränke trinken. Viel Erfolg dabei.

Antwort
von Pilzlisammler, 17

ja du könntest schlafen, leg das handy in einen anderen raum und schläfst plötzlich.

Kommentar von Hallo182828 ,

Nicht sehr hilfreich

Kommentar von Pilzlisammler ,

ach nein? was machst du denn gerade jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community