1

ausgerengter oder verrengter kiefer

Frage von onlyme onlyme

hallo

ich weiß nicht genau ob ich meinen kiefer mir verrengt habe oder ausgerengthabe oder überhaupt davon was, also auf der rechten seine so unter dem ohr zieht das alles und wen ich meinen kiefer hin und her bewegen knirscht das so komisch und es tut höllisch weh,

kan mir jemand helfen wie man das wieder los wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von IchBinSo IchBinSo

also wenn du denn Schmerz öfftrs oder dauerhaft haben solltest dann wäre es sehr wichtig in der nächsten Zeit mal beim Zahnarzt vorbei zu schauen. Denn es könnte sein das durch eine Verstellung die du gar nicht so mit bekommen hast dein Kiefergelenk belastet hast und es somit überreizt ist oder das du Nachts mit denn Zähnen knirchst in diesem Fall bekommst du eine Schiene zum Nachts rein machen....

• 0
    Antwort von ronnie68 ronnie68

Also, wenn du ihn bewegen kannst, ist er kaum ausgerenkt - aber ich würde das von einem Arzt (Krankenhaus) abklären lassen. lg ronnie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.