Frage von StingrayXD, 18

Ausgeprägte Muskulatur?

Ich (Männlich) habe eine ausgeprägte pomuskulatur und würde die gerne entfernen lassen! Der Arzt sagte es sei eine ausgeprägte pomuskulatur, könnte aber auch nur fett sein.... Ich habe keine Ahnung bin ja kein Arzt! Was mich jetzt interessiert ist wie teuer muskelentfernung und fettabsaugen ist und ob es dort( muskelentfernung) eine Gefahr wie Phantomschmerzen oder bei einen Fehler vom Arzt bewegungs unfähig werden kann?

Bin auf eure Antworten gespannt LG Stingray

Antwort
von chemikant2, 1

Zu viele muskeln ? Das klingt ja mal richtig süß. Solange du nixht wie markus rühl aussiehst ist da nix zu viel

Antwort
von StingrayXD, 4

Um ehrlich zu sein ich fühle mich nicht so wohl 

Antwort
von xxTOxx, 3

Denkst du ernsthaft, dass du dafür Geld hinbrettern willst?

Kommentar von StingrayXD ,

Wahrscheinlich weil ich mich momentan unwohl so fühle 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community