1

Ausgepackte Dvd umtauschen?

Frage von AndrejiX AndrejiX

Will ausgepackte dvd umtauschen, die ich auf meinen Pc nicht abspielen kann, umtauschen. Machen die das? Die DVD hat nämlich 55€ gekostet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von guillan guillan

Versuch macht klug, versuche es.

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

nein,das wird nix werden,..

• 0
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Manche DVD`s sind nicht mit dem PC kompatibel. Der Händler ist allerdings nicht verpflichtet, diese extra zu kennzeichnen. Manchmal weiss der Händler aber selber auch nicht, welche kompatibel sind oder nicht. Ich hoffe, dass dein Händler kulant genug ist.

• 0
    Antwort von ichhalt85 ichhalt85

Versuch es. Rechne aber damit, dass sie die DVD nicht zurücknehmen. Leider gibt es zu viele Leute, die CDs und DVDs kaufen, kopieren und zurückgeben und somit die Daten kostenlos haben.

Kommentar von AndrejiX AndrejiX

Kann ja sein, nech

• 0
    Antwort von Razen Razen

wenn man connections zu nem dvd händler hat kannste sogar noch dvds die 10 jahre alt sind kostenfrei umtauschen oder dir den aktuelen wert auszahlen lassen - ne bekannte kennt da wen - versuch also in die richtung bekannte zu machen, dann gehts :p

Kommentar von AndrejiX AndrejiX

Und in Deutsch?^^

• 0
    Antwort von AndrejiX AndrejiX

Kann ja sein, nech.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.