1

Ausgenutzt von der besten Freundin - Was meint ihr dazu?

Frage von iheartyoucom iheartyoucom

Meine beste Freundin ist in einen gewissen Jungen verliebt. Davon dürfen ihre Eltern nichts wissen (egal wieso) daher wollte ich ihr zu einem Treffen helfen. Sie sollte halt zu mir kommen und sich dort von ihm abholen und abends wieder zu mir bringen lassen, so dass ihre Eltern sie bei mir holen und nichts merken. Jetzt hat der Junge keine Zeit und meine Freundin hat sich einen anderen Jungen gesucht den sie treffen kann. Ich wollte ihr den Gefallen nur für den eigentlich geplanten Jungen tun, damit sie ihn treffen kann, da sie ihn ja liebt und nicht für diesen anderen, mit dem sie nur "Frustsex" hat. Das habe ich ihr auch gesagt, jedoch akzeptiert sie, dass nicht und kommt morgen trotzdem. Ich kann sie ja schlecht vor der Tür stehen lassen, auch wenn ich gern würde..

Ich fühle mich einfach ausgenutzt...

Ist mein Ärgernis berechtigt oder reagiere ich über ? Was meint ihr ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von NoraLabs NoraLabs

ich würde sie damit auch nicht durchkommen lassen.

Tut mir leid, aber ich kann dir da auch irgendwie nicht weiterhelfen... du hast die wahl, dass sie sich mit diesem anderen Kerl trifft und mit ihm schläft obwohl sie ihn nicht liebt, oder du bringst sie dazu zu warten, bis der andere, den sie liebt kann und mit ihm schläft (Das hört sich irgendwie dumm an)

Sorry, das ich dir irgenwie nicht helfen konnte.

Kommentar von iheartyoucom iheartyoucomiheartyoucom

War hilfreich, keine Sorge. Der erste Satz, also deine Meinung, genügt mir. Danke :)

• 0
    Antwort von TwillightBella TwillightBella

hey also erst mal finde ich es schade das es heut zu tage noch eltern gibt, die ihre tochter verbietet sich mit typen zu treffen.. aber egal also an deiner stelle würde ich mich auch etwas ausgenutzt fühlen. Aber hast du deiner freundin erklärt das du es nur für den einen typ angeboten hat ? wenn nicht mach das REDE MIT IHR. Dazu finde ich es komisch das sie sich nur weil der eine keine zeit hat sich mit nem anderen kerl trifft ich mein wenn ihr "schwarm" des raus bekommt findet der des sicher nicht so lustig. Ich finde einfach du solltest mal mit deiner freundin reden und ihr deine situation erklären.

Es handelt sich um einen Arbeitskollegen ihres Vaters...

Das habe ich. Sie hat das aber wie gesagt nicht akzeptiert -.- Ich habe mit ihr darüber gechattet und sie ist dann einfach off. Was soll ich denn machen, wenn sie morgen vor meiner Tür steht?

Kommentar von TwillightBella TwillightBellaTwillightBella

wie alt ist deine freundin wenn ich fragen darf ?

wenn sie morgen vor deiner tür steht lass sie zwar rein aber erklär ihr nochmal alles das du es nicht toll findest und dich ausgenutzt fühlst.

Sie ist gerade 16 geworden.. Der Typ ist 30.

Okay, hoffentlich sieht sie das ein^^

Kommentar von TwillightBella TwillightBellaTwillightBella

der typ macht sich strafbar. so dann find ich es irgendwie komisch und idch kann die eltern auch vollkommen verstehen. und geb ihr mal den tipp sich mit jungs in ihrem alter zu treffen... so vo meiner seite aus :)+ aber wie gesagt red morgen nochmal wenn sie bei dir ist mit ihr .

Das habe ich so oft. Sie steht einfach auf Ältere...

Ich werde es probieren. Sie ist leider sehr stur..

• 0
    Antwort von Schnitzelkater Schnitzelkater

Hahaha.

Du hast es drauf, echt :D

Das war nicht hilfreich^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.