2

ausgenutzt und was jetzt

Frage von sr1230 sr1230

hallo zusammen

ein kolleg von mir will berühmt werden . Er weiss das ich so flyer und so machen kann mit photoshop und das ich auch instrumente habe . Er will ein konzert machen aber nicht gross so 40-50 personnen und hat gefragt ob ich ihm helfen könnte also so flyer machen instrumente und was man für konzerte braucht . Ich habe im geholfen doch vorhin tat er so dumm und sagte einer kollegin welche sounds kommen doch mir sagt er es nicht und war zu mir frech und ich habe dann ihn blockiert und gelöscht so bei msn , facebook . Und was soll ich jetzt machen , denn er hat so viel infos von mir bekommen .

ps: ich frag mich nur wie er ohne mich weiterkommt ,denn er weiss nicht wo er sich die nötigen sachen für ein konzert besorgen soll . :D

danke voraus

lg sr1230

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Antwort von conreg conreg

Schiesse den in den Wind. Soll er seinen Mist eben selber machen.....

Kommentar von Numby91 Numby91Numby91

DH!

• 3
    Antwort von Salzprinzessin Salzprinzessin

Menschen können miteinander reden. Das ist bekanntlich eine ausgezeichnete Möglichkeit, um Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen. Sprich ihn einfach an, sag deine Meinung und nenne deine Bedingungen. - Nur ein Tipp am Rande: Instrumente sind Wertgegenstände, die man nicht ohne weiteres in fremde Hände geben sollte, ohne vorab zu klären, wie das mit der Haftung im Falle einer Beschädigung ist. Am besten schriftlich klären. Hinterher ist sonst der Jammer groß. Und Flyer drucken sich nicht umsonst. Einen Unkostenbeitrag sollte dein Kollege schon leisten. Er gewöhnt sich dann an die Preise.

Kommentar von phinuphinu phinuphinuphinuphinu

Klasse Antwort!

• 2
    Antwort von SeucheDeron SeucheDeron

Jop, in dem Business ist man auf Hilfe angewiesen, nimmt er die nicht an...selber schuld!

• 2
    Antwort von Warot Warot

Er wird schon merken was er an Dir hatte, die Schmarotzer Masche funktioniert nie lange. Ich würde ihn ignorieren.

• 2
    Antwort von zindagi007 zindagi007

wenn er so frech is, is das gut dass du die knalltüte gelöscht hast. er wird wieder angekrochen kommen ^^

• 1
    Antwort von Thilo8712 Thilo8712

du solltest nächstes mal besser darüber nachdenken, WEM du gefallen tust. desweiteren ist der andere, dem du gefallen getan hast, jetzt aber auch NICHT in der pflicht, dir jetzt jeden wunsch zu erfüllen. klar kannst du ihn später um einen gefallen bitten und er sollte sich auf jeden fall mühe geben, aber er ist jetzt nicht dein untergebener. ich hoffe du verstehst, was ich meine. denk doch nächstes mal über eine vergütung nach, muss ja nicht viel sein. 100 euro für ein flyer-design ist als freundschaftspreis völlig in ordnung. dann fühlst du dich auch dabei besser.

• 1
    Antwort von larry2010 larry2010

dumm gelaufen. das nächste mal einen vertratg machen und wenn auf dem zettel steht was du lieferst und was dein entgelt ist und unterschreiben lassen.

jetzt schau einfach zu wie er sich blamiert.

• 1
    Antwort von TheKingZ TheKingZ

• 0
    Antwort von aaallleee aaallleee

tuh ihn wieder im msn facebook und so rein ihr müsst zusammen sprechen denn ohne nichts löst sich der streit nicht!!!versuch mit ihm zu sprechen. wenn er dich fragt wieso du das gemacht hast oder wann er das nicht tut sag es ihm. sag ihm wenn du ein richtiger freund wärst hättest du mich nicht ausgenützt.du hättest auch mir vertraut wärst du ein richtiger freund.mich kannst du vergessen das ich dir helfe beii deinem konzert.denn wahre freunde sind auch für einander da ich war für dich da doch du hast mich nur ausgenützt.und glaub mir ohne freunde kommt man nie am ziel ran denn freunde sind im leben das wichtigste!!!probier es so zu machen!!!ihr müsst nicht mehr miteinander streiten denn damit kommt man nicht voraus und bekämpf nicht feuer mit feuer denn so bekommst du nur noch ein grösseres feuer!!!hoffentlich hilft es dir liebe grüsse aaallleee

• 0

tuh ihn wieder im msn facebook und so rein ihr müsst zusammen sprechen denn ohne nichts löst sich der streit nicht!!!versuch mit ihm zu sprechen. wenn er dich fragt wieso du das gemacht hast oder wann er das nicht tut sag es ihm. sag ihm wenn du ein richtiger freund wärst hättest du mich nicht ausgenützt.du hättest auch mir vertraut wärst du ein richtiger freund.mich kannst du vergessen das ich dir helfe beii deinem konzert.denn wahre freunde sind auch für einander da ich war für dich da doch du hast mich nur ausgenützt.und glaub mir ohne freunde kommt man nie am ziel ran denn freunde sind im leben das wichtigste!!!probier es so zu machen!!!ihr müsst nicht mehr miteinander streiten denn damit kommt man nicht voraus und bekämpf nicht feuer mit feuer denn so bekommst du nur noch ein grösseres feuer!!!hoffentlich hilft es dir liebe grüsse aaallleee

• 0

• 0

• 0

• 0
    Antwort von senorita18 senorita18

kennst du den spruch: wie du mir, so ich dir?

Kommentar von Trinety Trinety

man muss sich ja nicht immer gleich auf das niveau der anderen herablassen

Kommentar von senorita18 senorita18senorita18

nein, immer nicht.

Kommentar von aaallleee aaallleee

nein das ist das falsche denn so bekämmpft man feuer mit feuer und dann bekommt man nur noch ein grösseres feuer

• 0
    Antwort von jaketyler jaketyler

ich würde in zur rede stellen warum er das getan hat wenn er sich entschuldigt dann ist gut wenn nicht dann ist es vorbei und du solltest ihm aus dem weg gehen!das wäre das beste!

• 0
    Antwort von Malheur Malheur

Wie er ohne dich weiterkommt? Der sucht sich einen anderen Deppen - ganz einfach. Ich bezweifle die Einzigartigkeit deiner "Fähigkeiten".

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.